Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Moin ihrs!

    Ich bin erst vor 30Min aufgestanden. Es war so gemütlich und ich wollte noch nicht.

    Jetzt habe ich meinen Kaffee drin, komme aber immer noch nicht aus dem Quark. Was hilft?
    Vermutlich noch ein bisschen Kaffee-es lebe die Gleitzeit!
     
  • Ja, Gleitzeit ist super.

    Jenny, was ist mit Wechselduschen? Macht mich jedenfalls richtig wach und fit. Und dann nicht das Frühstück vergessen - sonst falle ich kurz danach in ein Müdigkeitsloch.
     
  • Marmi, habt ihr wieder Sonderaktionen, dass es so spät wird? Und wieso musst du da von morgens bis abends dabei sein? Ich dachte immer, dass maximale Arbeitszeiten pro Tag für alle gelten. Habe mal gehört, dass bei über 10 Stunden (Pausen schon abgezogen) der Arbeitgeber dafür sorgen müsste, dass man heil nach Hause kommt, weil nicht davon auszugehen sei, dass man noch hinter das Steuer eines Autos oder an einen Fahrradlenker gehört.
     
  • Wir haben Inventur. Morgen geht's um 10.00 Uhr wieder los. Ich glaube das ist nicht so ganz rechtens. :orr: Es ist aber für mich o.k.. Eine Kollegin war das Wochenende über zum Skifahren in der Schweiz , fängt heute um 10.00 Uhr an und bleibt bis zum Ende. Morgen früh fliegt sie nach Miami. Ich wäre dabei völlig hinüber. Allein die Zeitumstellung bedeutet für mich Streß beim Anpassen der Dosierung.

    Heute muß ich nur schauen , daß ich genügend Kohlenhydrate bekomme. Andere Kollegin bringt etwas zum Essen für zwischendurch mit. Es sollte also klappen.
     
  • Ich bin mir gerade echt nicht ganz sicher, mit welchem Auge ich heute lesen muss. Vermutlich bin ich einfach noch zu unterkoffeiniert.

    Naja. Abwarten.
     
    Moinsen, *am Kaffee festkrall*

    ich kipp gleich aus den Latschen. Um 3 Uhr aufgestanden und zurück nach Werl gegurkt. Hatten gestern Nachmittag ein Paar Gläser Wein zum Essen.
     
    Um 3 ging das wieder. Ich war ja nicht völligst besoffen, aber nach 3 Gläsern Wein fahr ich nicht mehr.
     
    Chrrrrrr.:grins:

    Hier ist es sehr, sehr ruhig. Und der Chef ist immer noch sooooooo furchtbar männervergrippt und wieder nach Hause gefahren.
     
  • Zurück
    Oben Unten