Billas Schnackschnack-Zackzack

Es ist ein Afro-Schaf!
Nein, ein Punky Sheep.
Ein Shaun.

...es war bei Doro...

Nein, man färbt auch keine Pudel rosa. Man macht nur Punkte auf Kleine Onkels, das geht.

• Ja klar, völlig easy, ich bring das auch dem Schaf noch bei.
    Und dann sitz ich zusammen mit dem nackigen Schaf in der MuckelBude und färb in heimeliger Gemeinschaft mit dem Osterhasen die Pulloverwolle.

• Allüberall! :grins::grins:

Ist einfach die Grundierung auf der zickigen Schafshaut, sonst kratzt womöschlisch noch das Poll-underchen.

Boah, ich glubsch grad Carolin Kebekus, diese Ober-Pussy und lach mich krank. Die ist so geil. :cool:

• Moinchen! ;)

*Kaffee schnapf*

War ne kurze Nacht heute, war abends länger weg und konnte beim Heimkommen prompt bis 4:30 oder so nicht einschlafen. Damit ich heute net wieder bis 12h schlafe, hab ich mir den Wecker gestellt.

Heute will ich Vogelchens guckn. Frisch isset draußen...

Das Baby ist verschwunden...isses krank oder früh in Urlaub aufgebrochen oder wo isses denn hin? :confused:

Guten Morgen.
    Kaffee ist gut.

Gestern spontan bei einer Entrümpelung geholfen. Dabei verhoben und wieder Ärger mit dem ISG.

Deswegen vom Physio-Kumpel noch behandelt worden und danach mit Medis zugekleistert und ab in die Falle.

Jetzt kommen so langsam Lebensgeister hervor

Danke dir.
    Das geht wieder in Ordnung. Nur nicht zu schnell bewegen:)
    Und eine Schonhaltung vermeiden.

• Ich hab grad wieder meine mutigen 5 Minuten. Die Kartoffeln müssen weg, und wir haben noch Eier von den Nachbarshühnern.

Tortilla...!

[video=youtube;3H6amDbAwlY]http://www.youtube.com/watch?v=3H6amDbAwlY[/video]

Guten Morgen.
    Kaffee ist gut.

Gestern spontan bei einer Entrümpelung geholfen. Dabei verhoben und wieder Ärger mit dem ISG.

Deswegen vom Physio-Kumpel noch behandelt worden und danach mit Medis zugekleistert und ab in die Falle.

Aaaaaargh.....das böse, böse ISG, man könnts prügeln. :d:d
    Gut, daß Du einen Physiokumpelchen hast.

Hier alles, zu 100,5% Sonne. Ich lieg auf dem Bette und seit ner Stunde scheint mir die Sonne Face to Face. :cool:
    Herrliches Wetterken, keine Schafe am Himmel. :cool:
    Gleich sanftes Yögln.:cool:
    Und dabei summen: Fogg you, ISG....:-P

Haaaloooo! Ich bin wieder zu Haaaauseeeee!

Trinkt jemand mit mir einen Glühwein? Ist doch etwas frisch draußen und ich habe im Bus gerade eine Bekannte getroffen, die an die gleichen Haltestelle ausstieg. Wir haben gar nicht lange gequatscht, aber zum Kaltwerden hat es gereicht.

Hey Pyrochen, willkommen zuhaus anner Theke! :grins::pa:

Klar, ein Glühweinchen schnapf ich mit...wir gehn gleich noch essen, der gilt ergo als Aperitiv.

Prost!

Willste mal lachen? In der Pfalz spinnt mal wieder die Vegetation.

P1020879.webp

Klasse Spinne! :grins:

Bei meinem Vater blüht immer noch das Schneewittchen, treibt Knospen über Knospen, da weiß mein Vater gar nicht, wann er seine Rose mal runterschneiden kann, dass sie nicht staksig wird.

Dazu weiß im Vorgarten eine Taglilie nicht, dass sie im Januar falsch ist, sie steht auch in Knospe da.

Ich habe leider keine Fotos rund ums Haus gemacht, wir waren heute vom Ausflug zu spät zurück. Da konnten wir nur noch kochen und dann musste ich direkt nach dem Essen zum Zug.

So, wo jetzt der Glühwein heiß ist, erhebe ich meinen Becher auf das der drei Forengeburtstagskinder von heute, das ich am ehesten hier erwarte.

Liebe mutabilis, auf dein besonderes Wohl! Bleib, wie du bist! :pa:

• Zurück
    Oben Unten