Billas Schnackschnack-Zackzack

Willkommen Zuhause, Pyrochen.
Setz dich hin, nimm dir nen Keks.

Kekse gibt's für alle.

Ich war gerade auf deinem Balkon, ich weine jetzt ein bisschen:)

• Ich hab auch beim Pyrochen gelesen (Schön dass du gut angekommen bist!)

...ich war so frei und habe gemeldet-nett fand ich das garnicht, ich setzt mich mit "der Person" nicht mehr auseinander. Dumme Menschen können mir echt gestohlen bleiben

• Wird besser. Dank Übungen und Drückerchen:)

Traurig war ich wegen der Aussage auf Pyros Balkon, aber das geht auch wieder vorbei.

Die Sonne schien heute so schön, da habe ich unsere Sessel an die Fenster geschoben und wir haben gelesen. Ein wenig spazieren und gammeln haben den Tag abgerundet.

Wird besser. Dank Übungen und Drückerchen:)

Traurig war ich wegen der Aussage auf Pyros Balkon, aber das geht auch wieder vorbei.

Die Sonne schien heute so schön, da habe ich unsere Sessel an die Fenster geschoben und wir haben gelesen. Ein wenig spazieren und gammeln haben den Tag abgerundet.

Ja, haste ein paar Übungen gemacht? Find ich gut. Haste ne Yoga-Matte?
    Was mir übrigens, gerade beim ISG, dem recht unbeweglichen, wirklich gut hilft, ist ne "Kerze" machen und Beine zum Spagat öffnen. Und ich fühls im Kreuzbein kribbeln wie nur was und die Blockade wird frei.

Oh schööön!, zusammen hinter schön beschienenem Fenster in der Sonne sitzen und gemeinsam schmökern, das ist mal ein entspanntes, gemütliches Bild.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ha, guten Morgen.

Kaffee lasse ich heute extra weg. Ich möchte so gerne müde sein.:D

"Gleiches löst sich mit gleichem."
    Wer wäre ich, wenn ich gegen die Gesetze der Natur angehe? :d

• So in etwa, ja. :grins:

Gut geschlafen, Pyro?

Wir waren gestern Abend zum Essen aus, hatten uns in den Kopf gesetzt, in einem urigen Gewölbekeller an der Weinstraße zu sitzen und danach bei einem Glas noch bissel Karten zu spielen. Gar nicht so einfach, im Januar eine solche Location zu finden, die meisten Weinstuben machen Winterpause.

Hatten Glück, wir haben etwas ganz Tolles gefunden, der Keller war urig, das Essen spitze, und beim Kartenspielen hab' ich gewonnen. Hehehe...ich bin vorhin aufgewacht wie ein Bär aus dem Winterschlaf, nur satt!

;)

Ich habe ewig zum Einschlafen gebraucht, aber sonst habe ich vernünftig geschlafen und bin nun wach. (Habe nur noch keine Lust. Aber so eine halbe Stunde darf ich auch noch trödeln, bevor ich losfahren sollte.)

Ja, der Magen ist lieb. Deshalb kann ich auch die Waffeln zum Frühstück futtern, die ich gestern noch ganz schnell einpacken durfte, als ich zum Zug musste.:D

Mein Vater hat doch so liebe Mieter und die haben gestern Waffeln gebacken und uns spontan ein paar runtergebracht. Nur hatten wir eben ein paar Minuten vorher erst unser Mittagessen inklusive Nachtisch verdrückt und wollten keine Waffeln. Da habe ich die Hälfte halt mitbekommen.

Ja, mit diesen Mietern hat mein Vater ein unglaubliches Glück gehabt. Die werden aber auch gepflegt - dafür hütet mein Vater sogar die Katze, obwohl er gar nicht so ein Katzenfan ist.

• Zurück
    Oben Unten