H
Herr Hübner
Guest
Ein bisschen ist ein bisschen sehr untertrieben.
Bin nach draußen ausgewichen:grins:
Jetzt freut es die Nachbarn
Bin nach draußen ausgewichen:grins:
Jetzt freut es die Nachbarn
Wir schon...Liegt der jetzt so rum, dass er die Wärme nicht los wird und diese sich anstaut, kann der Flammpunkt erreicht werden.
Ich selber habe es schon experimentell probiert soweit zu kommen, mit verschiedenen Versuchsaufbauten.
Ich habe es nicht geschafft.
Cooles Kleidchen, Tinchen! Passt super zu den Doc Martens. Was für welche hast du?
Neue Gartenhütte gebaut, jede Latte schön mit Leinölfirnis eingeölt, kurz danach mit einem Lappen das überschüssige Öl abgewischt...Erzähl wie?!
Nö, schwarzer stinkender Terrassenboden, „belegt“ mit einer geschmolzenen Plastiktüte...Örrrgsssss Feive.... Bombenstimmung?
P.S. Was macht deine Mama?
Wir hatten sie fast 10 Stunden in den Bäumen und Büschen „auslüften“ lassen, wollten dann aber nicht, dass sie in die Nachbargärten fliegen...hmmm, Feiveline, jeder Maler wird Dir sagen, keinen Lappen mit Terpeninöl in eine Plastiktüte zu packen....da kann doch nix entweichen...
ja genau, was ist mit Deiner Mutter? Gehts besser?
Wir hatten sie fast 10 Stunden in den Bäumen und Büschen „auslüften“ lassen, wollten dann aber nicht, dass sie in die Nachbargärten fliegen...
Dankea: meine Mama ist soweit stabil und orientiert, allerdings immer noch voll verkabelt und überwacht. MRT und US haben erstmal eine kleine Entwarnung gegeben, keine Blutungen und keine Verschlüsse.