Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach ich! Zu deinen drei Kreuzen halte ich meine zwei Daumen.
Ich starte heute gut gelaunt in den Tag: gestern Abend hat sich ja mein dicker alter Straßenmusiker gemeldet, und heute früh hab ich eine Antwort von meinem madigen Videofuzzi vorgefunden. Als ich ins Bett gegangen bin, war ich überzeugt, dass er diese uralte Mailadresse nicht mehr nutzt und wir den Kontakt komplett verloren haben. Jetzt freu ich mich total!
Billa, das ist ja irre! Wir haben gestern noch eine Einladung einer alten Freundin meines Mans bekommen. Die wohnt in Cornwall auf einem alten Landgut. Man, tät mich das reizen. Frau Pilcher läßt grüßen. Wir werden das aufgrund der Hochzeit leider dieses Jahr, jedenfalls nicht im Mai schaffen. Da wären auch noch die Channel-Islands, wo ich unbedingt mal hin möchte. Eine der Inseln hat insgesamt 2 ( in Worten zwei) Einwohner, eine andere 3. rr::d Ob die wohl ne Kneipe dort haben?
Ich hab zum ersten Mal seit Wochen richtig gut geschlafen und wünsche euch allen ein schönes Bergfest heute!a:
Eine Hexenexpertin, das wäre ja toll, ja es ist das Becken, momentan nutze ich es aus, dass GG noch zu Hause ist und sich Sorgen macht (Bin sonst der Typ, der fast nie krank wird)
Aber wenn du mir ein paar Tips geben kannst, wäre ich dankbar
Eine Hexenexpertin, das wäre ja toll, ja es ist das Becken, momentan nutze ich es aus, dass GG noch zu Hause ist und sich Sorgen macht (Bin sonst der Typ, der fast nie krank wird)
Aber wenn du mir ein paar Tips geben kannst, wäre ich dankbar
Hi Beate, zuerst mal gefragt, warst Du damit mal beim Arzt?
Kannst Du Bandscheibe ausschließen?
Durch mein vieles Sitzen haben sich die Nerven am Iliosakralgelenk eingedrückt. Das ist das Kreuz-Darmbein-Gelenk, und sitzt an Beckenschaufel und unterer Wirbelsäule. Guck Dir das mal genauer an, bestimmte Übungen schaden auf keinen Fall, denn eine Lockerung des Gewebes, der Faszien kann keinesfalls schlecht sein. (googel nach Faszien, und schau Dir weitere Übungen auf Youtube an, der Liebscher ist Physiotherapeut und hat gute Tipps, dessen Übungen hab ich hier oft laufen )
Das Iliosakralgelenk ist die Verbindung Wirbelsäule -Becken, und da entspringt der Beinnerv, der Ischias, und kann das letztlich auslösen.
Machst Du Rückenübungen, irgenwelche Gymnastik? Wenn nicht, rate ich jedem, seinem Haus, seinem Körper eine gewisse Bewegung zuzugestehen, sonst friert man ein. und damit mein ich keine Hausarbeit oder Gartenarbeit, sondern spezifische Übungen, die ollen Inder und Asiaten haben das besser drauf mit der Vermittlung, was man seinem Körper gutes tun kann. Yoga und Thai Chi sind uralte Bewegungsabläufe, wenn man das regelmäßig macht, ist das alles insgesamt flüssiger.
Ich will nicht behaupten, daß das alles heilt, das nicht, würde ich das gar nicht machen, könnte man mich wegschmeißen. Wenn ich mir aber so manches ältere Mütterlein in meinem Verwandtenkreis anschau, kann ich nur sage....ja dann macht was gegen die Zipperleins...
So ihr Lieben - das Seminar ist endlich fertig und ich auch. Ich räum jetzt nur noch ein bischen auf, dann mache ich Feierabend. Ich habe nämlich noch ein Privatleben und wohne nicht im Labor!
Ja, ein Privatleben! Genau deshalb bin ich nämlich noch nicht irre im Kopf und mache die meiste Zeit über meine Arbeit gerne. Ohne Pausen und den Umgang mit Nicht-Chemikern wäre das bestimmt anders.
Du weißt ja, wenn du anfängst, über Chemiker-Witze zu lachen, ist es höchste Zeit, Urlaub zu nehmen!
Billa, das ist ja irre! Wir haben gestern noch eine Einladung einer alten Freundin meines Mans bekommen. Die wohnt in Cornwall auf einem alten Landgut. Man, tät mich das reizen. Frau Pilcher läßt grüßen. Wir werden das aufgrund der Hochzeit leider dieses Jahr, jedenfalls nicht im Mai schaffen.
Hehehe...ganz unfassbar! Was ein irrer Zufall. Der Strickschal will wohl, dass wir zwei beide uns noch in Südengland begegnen? Naja, geht diesmal schief, ist aber echt witzig. :grins:
Da wären auch noch die Channel-Islands, wo ich unbedingt mal hin möchte. Eine der Inseln hat insgesamt 2 ( in Worten zwei) Einwohner, eine andere 3. rr::d Ob die wohl ne Kneipe dort haben?
Ich hab zum ersten Mal seit Wochen richtig gut geschlafen und wünsche euch allen ein schönes Bergfest heute!a: