Billas Schnackschnack-Zackzack

ganau --Allohol schärft das Sehvermögen ...... irgendwann sieht man sogar doppelt.

Proscht Tinchen

• Prost Micha, :pa:

hab gerade noch was gelesen. Neue Buxe gekauft. Steht da:

The fabric in this garnment has super high electricity:orr::orr::orr:
    WATT? Wollen die mir den Arsch unter Strom setzen und abflemmen (Arsch ist ja heute irgendwie Thema).

Nein..... Da steht ELASTICITY

Meine Brille liegt im Büro.........:rolleyes:

• Billacken komma bei datt Hüby Tschüss rufen....:grins::grins:

Watt les ich:rolleyes:
    Billacken, komm ma datt hübsche Bübi rufen.......:orr:
    Feierabendüpilscken.

Ja was denn nu?! :orr:

Ich hab grad richtig Schbass...hab ja mal erwähnt, dass ich mit 17 per Interrail mal kurz und ziemlich blind durch das UK geflitzt bin, ne? Damals hatte ich zwar kein Auge fürs Sightseeing, aber dafür das Herz offen für Begegnungen aller Art, und ein paar ulkige Gestalten haben meine Freundin und ich damals aufgestöbert. Ich war ein großer Adresseneinsammler, und E-Mail gab es ja auch schon, und ich hab mich grade so besonnen, wer das alles war. HA! *rumhüpf* Ist das LUSTIG! :grins: Auf der Fähre zu den Inseln klampfte ein dickes Männlein, das immerzu strahlte. Das Männlein gibbet noch im Netz! Schrill und unkonventionell und dennoch sehr, sehr englisch.

[video=youtube;Pt8dJwjOJ4s]http://www.youtube.com/watch?v=Pt8dJwjOJ4s[/video]

Bis ca. 2012 ham wir sporadisch gemailt, und ich schick gleich mal eine Zeile ab, um zu gucken, ob es den ollen Ollie noch gibt. Vielleicht kann ich ihn sogar irgendwo treffen, das wär echt witzig.

• Früher hast du auch nicht alle zwei Minuten Facebook, WhatsApp, Tinder und Let'sF*CK nachgucken müssen.

Eine andere Begegnung, die mich damals sehr beeindruckt hat, war ein blonder Wuschelkopf, den wir im Fährwarteraum von Frankreich nach England getroffen haben. Wir hatten alle drei die Fähre verpasst und ham im Wartesaal genächtigt. Auf der Fähre hat er uns ein wenig unter seine Fittiche genommen, und drüben in England hat er uns heim zu seinen Eltern nach Bedford geschleppt, wo wir drei Tage staunend English lifestyle geschnuppert haben - keinen richtig echten, der Typ war total verrückt. Aber ein ganz Lieber. Paarundzwanzig damals, wir siebzehn, keine Anmache, einfach nur nett und witzig, der Kerl. Blieb auch immer so.

Zu dem hab ich noch losen Kontakt, und wir haben uns alle paar Jahre mal getroffen, wenn ich in London war, z.B. mal bei Freunden, deren Vater dort in Hampstead ne Hütte hat, da kam er dazu, da war eh immer volles Haus.

Dem hab ich vorhin mal gemailt.

• Geschafft! Ich bin zu Hause und hätte jetzt sehr gerne ein Feierabendpils.

Zapfst du bitte, Micha?

Pühro, ich wusste es. Du kannst es nicht lassen
    :pa:du weißt doch, dass nach drei Uhr nix gutes mehr passiert;)

Ich weiß das - mein Ak weiß das noch nicht. Und als Einzige nach dem Seminar gar nicht mehr praktisch zu arbeiten, ging nicht. Vielleicht wird auch mein Ak irgendwann klug.

Als ich ging, fluchte das B-Hörnchen ziemlich, heute schien sein Tag genausowenig zu sein. Mein sonst etwas workoholic veranlagter Laborkollege räumte nur noch auf, da scheint unsere Ecke heute relativ früh verlassen zu werden. :rolleyes:

• Iiiih, was wollte die Böse denn von Dir?
    Die ist echt total durch!
    Ich hab mich gestern in der Pause meinem Kreuzworträtsel gewidmet und nicht mu ihr geschnackt als sie rein kam.
    Böse Frau:" Ich wollte dich gestern nicht in deiner Pause stören als ich dir nen gutes neues Jahr gewünscht habe. Du warst so abweisend! (und das mit ner Fresse und nem zickigem Ton im Gesicht! Unglaublich! Und datt is Chef!)
    Ich so: Für deine Gefühle und Meinung kann ich nichts, es war aber nicht böse gemeint!
    (hab gleich danach mal fein Kreislauf bekommen und konnte nicht gut Aufzug fahren...)

Ich mag auch an den Tresen bitte. Micha, rutsch mal n Stück.

die Überlegungen .....schreiten voran ........voran ...

vuelleicht haben wir demnäxt 4 beinigen Zuwachs .....

• Zurück
    Oben Unten