Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube, mir steckt 'ne Scherbe im Bauch. Aua:( und verbrannt habe ich mich auch noch.

Naja, egal.

Ich mache frischen:grins:

• Das ist keine Scherbe...das ist dein Holzpuzzletierchen! Haste das als Glücksbringer dabeigehabt? ;)

Das ist nett, dass du frischen kochst...das Beatchen kann sich nämlich mit dem Hexenschuss net so gut aufn Boden knien zum Resteaufschlürfen... :rolleyes:

• Jupp, billa! Bin aufgewacht worden...

Für einen Dienstag ein ganz schlimmer Tag! 40Minuten Stau und dann hat sich meine Chefin gerad angepisst- über so einen unnutzen scheiß!
    300Puls! Ich möchte ihr gern mal die Meinung sagen, aber ich bin feige und fürchte Repressalien!

Mhm... Da kannst du wohl nicht viel machen.
    Angst vor der eigenen Courage schränkt ein...

Nicht die Kaffeemengen auftrinkten, ich brauch auch welchen. :d:
    aber, dass ich nicht schlafen kann, liegt an der Hexe, hab von ihr einen Schuss vor den Bug, nein ans Heck bekommen.

Aaaach, Du arme Ärmste! Ich sag Dir was, ich bin Hexenexpertin und ausgebildete Ischialogin, also, daaaa kann ich mitfühlen...:pa::pa:

Hält es an? Soll ich Dir ein paar Übungen zeigen, die man, nach Abklingen des akuten Schmerzes, machen kann? Wo ist der Schmerz? Im Becken?

Zuletzt bearbeitet:
    Jupp, billa! Bin aufgewacht worden...

Für einen Dienstag ein ganz schlimmer Tag! 40Minuten Stau und dann hat sich meine Chefin gerad angepisst- über so einen unnutzen scheiß!
    300Puls! Ich möchte ihr gern mal die Meinung sagen, aber ich bin feige und fürchte Repressalien!

Iiiih, was wollte die Böse denn von Dir?
    In ein paar Stunden kannste ihr das besser sagen.

aaah, ich hab grad den guten alten Hampelmann gemacht, hepp hepp hoch der Depp, ganz ohne Äpp, frei nach Turnvater Jahn. :-P

Jaaa, ist lustig! Gibt ja zum Glück auch sinnvolle Apps.

Für heute ist das Seminar fertig - morgen noch mal den Quatsch. Hilfe, hat sich das gezogen! (Interessant war für mich der erste von vier Vorträgen und ich bin dankbar, dass der fünfte auf morgen verschoben wurde, weil andere Leute in den Raum wollten.) :d

• Zurück
    Oben Unten