Billas Schnackschnack-Zackzack

• :d
    Bitte nicht.

Ui, ich hab mich verguckt, der Druck ist von 1922, der Text ist von 1911.
    Ich guck jetzt mal, was die Antiquarien sagen, dürfte nicht mehr als 20 Euro sein.
    Aber ich freu mich, die ersten Sätze sind so knuffiglich! Kassandra trocknet die großen blanken Augen der kleinen Maja und bringt ihre Flügel in Ordnung...mooooch....:cool:

• Ja, ich bin gespannt, wie er dargestellt wird. Das hamse ja in den 70er sehr fein gezeichnet, etwas schnarchig, seltsame Stimme, verfressen. Schon ne seltsame Figur.

Wenn ich mir die Neue Auflage anschaue, da haben sich die Animateure keinen GEfallen getan, das ist eine Vergewaltigung der Augen und des Intellektes. Das kann man sich keine zwei MInuten antun.

• Die Animationsserie habe ich morgens im Halbschlaf mal leicht angetrunken mit Verachtung gestraft...

Jaaa...ich weiß nicht, was sich die Leute bei sowas denken. Klar ist gute Arbeit teuerer, und man kann keine Pixar oder Disney-Format erwarten....aber det ist Ramsch.
    Die Zeichentricksachen in den 70ern waren für die damalige Zeit auch teuer, und trotzdem hat man sich die Mühe gemacht.

oh was ist das süß...wer ist die Maja, bin ich die Maja?, und warum habt ihr mich so genannt? Yeah, ich geh jetzt schmökern!

Guten Morgen zusammen.

Kaffee? Ich habe hier ganz frischen stehen, bedient euch:)
    Draußen scheint es kalt zu sein. Mal sehen, wie es gleich ist

Was bis'n du schon wach?
    Prä- Senile Bettflucht?:confused:
    Du, das hab ich mich auch gefragt!

Typ hat mich wieder dolle angestupst...dann war irgendwie nur noch dösen angesagt und dann hatte ich mega Durst. Blick auf den Wecker-da habe ich mich dann entschieden-die eine Stunde mehr bringt es auch nicht und bin aufgestanden...
    (aber so richtig wach bin ich noch nicht-man verzeih mein Sprachkauderwelsch-besser geht noch nicht...)

Moin!

*gähn und Kaffee schnapf*

Oweh, Jenny, bist aus dem Bett gefallen geworden?

Ich bin heut mit zusammengepresstem Kiefer und Kopfweh aufgewacht. Braucht auch kein Mensch. *Kopf schüttel*

Moin Billa, lass dich nicht ärgern und mach dir den Montag nicht zu schröcklich.

Gegen Matschig bekommst du erst mal einen Becher Kaffee von mir, natürlich mit Milch. ;)

Danke für gestern, du Liebe! Da ich dich hier grad noch net sehe, stell ich dir auch so einen Rettungsbecher zusammen und bereit.

Feiveline, deiner Mutter alle Daumen gedrückt, toi toi toi. :(

• Zurück
    Oben Unten