Billas Schnackschnack-Zackzack

• So ein gezapftes hätte ich auch gerne.

Mir raucht der Kopf. Eine neue Mitarbeiterin
    muss angelernt werden. Leider hat sie keine
    medizinische Vorbildung. Ganz schön anstrengend.:schimpf:

• Prost Luise!

Wenn ich zu Hause bin, möchte ich bitte auch ein Bier.

Heute hat mein Kleinchef wieder einen seiner nervösen Tage. Morgen und übermorgen ist großes Seminar, da müssen alle einen Arbeitsbericht halten. (Ich nicht, ich bin ja TA, deshalb kommen meine Ergebnisse in den Vortrag von meinem Kleinchef.)

Aber wenn der Mann weiter so zappelig dauernd nachfragt, wie es läuft, dann bin ich froh, wenn ich gleich aus dem Institut laufen kann. :d

Frei nach Lu-Tse, dem Geschichtsmönch von Terry Pratchetts Scheibenwelt: Eine Synthese, der du beim Rühren zusiehst, wird nicht abreagieren!

(Im Orginal ist es natürlich der Topf Wasser, der nie kocht, wenn man ihn beobachtet.)

• Nochmal Daumen drück.

Viel Glück! Und gute Genesung.

Das braucht echt kein Mensch

Auf frischer Tat ertappt!

Der Lümmel, der uns immer die unerwünschten Werbungen in den Briefkasten pfropft!
    Trotz Aufkleber:
    "Betteln, Hausieren, Werbung und Gratiszeitungen gänzlich unerwünscht!"

Sagt der doch rotzfrech:" aber das ist doch keine Werbung, das ist kostenfreie Produktinformation!"

Ich wollte ihn ja nicht bei seinem Arbeitgeber verpfeifen, aber jetzt hat er den Salat.

Man man man, da will man mal freundlich ein Problem aus der Welt schaffen...

Oh jeh, Feiveline....hat Deine Mama selbst den Notarzt rufen können, ist sie umgekippt?
    Ganz heftig die Daumen gedrückt, Sprache ist wieder da, das ist schon mal nen gutes Zeichen.

Du arme, da bibberste bestimmt.

Pfund-Stück der Woche. Der Bernhard wiegt Tonnen, zumindest für das Herz, ich wollte lange einen bestellen, diesen ewigen Monologisierer, und die Flohmarktecke hört meine leisen Wünsche.

_MG_1081.JPG

Die Biene Maja, ach auch so schön. Von 1911 und in Altdeutsch, kann man aber gut lesen. Wenn ich auch nicht alles lesen werd, werd aber wohl schmunzeln, wie er den Willi zeigt. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten