Meine sehr verehrten Damen und Herren "Mitschnacker".
Ich möchte mich bei allen für dieses wundervolle Jahr in diesem Forum bedanken. Wir hatten Spaß, waren nicklig, manchmal ein wenig vorlaut und auch mitfühlend.
Ich wünsche euch allen nur das Beste für ein neues Jahr. Billa und Jenny, ich drücke euch die Daumen, dass sich im nächsten Jahr eure Arbeitssituation für euch zum positiven wendet.
Doro, viel Gesundheit und noch mehr Freude an deiner Arbeit. Und eine ganz gehörige Portion Erfolg beim vermarkten deiner Werke dazu

Micha, dir wünsche ich noch viele so glückliche Momente wie die Freude über den Erfolg deines Sohnes.
Marmi, dir drück ich die Daumen, dass der Franzose dich in Ruhe lässt und du noch lange Wein und Zucker unter einen Hut kriegen kannst.
Pyro, dir wünsche ich viele schöne Stunden im Kreis der Familie und viel Erfolg bei deinem Balkon. Danke, dass du uns so an den Gärten deines Vaters und den Ausflügen zum botanischen Garten teilhaben lässt.
Tinchen, schön das es dich gibt.
Ich drück dir die Daumen für deinen Huf und das die Besuche bei deinem speckminister seltener oder erträglicher werden.
Oko, viel Fleisch im neuen Jahr und behalte bloß deinen Musikgeschmack
Ich freue mich darüber, hier so nette Menschen kennengelernt zu haben. Klar sitzen wir hier häufig nur an der Technik. Aber das was ich lese, freut mich meist
Ich habe jetzt nur zu denen was geschrieben, wo mir spontan was zu einfiel. Seid mir bitte nicht böse, ich habe niemanden mit Absicht ausgelassen.
Guten Rutsch euch allen.