Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bin auch wieder zu Hause ......schön war's bei der Mischpoke ....

Zu Haus ist noch schöner ;)

• Moinsen,

das große Fressen ist in Vorbereitung. Ich glaube, wir könnten auch noch die Nachbarschaft einladen.:rolleyes:
    Mein Wichtel ist wirklich phies. Ich möchte das Teil nicht ein Jahr sichtbar in meiner Hütte aufbewahren wollen.:d

• Geil, nur noch 3 Grad vom Frühling wech. :grins:

Wenn wir uns morgen wieder sprechen, kling ich wahrscheinlich so....von Tischkante bis Schlaffstatt beim Tinchen. :grins:

:grins:

Du kriegst das neue Zimmer, Doröchen. Diesmal wirst aber eher nicht in 3 Meter hohem Konfetti erwachen. :D
    Flieg mir bloß nicht weg. Die Bäume biegen sich.

Aber wir feiern doch auch im neuen Zimmer, oder nicht?
    Du hast kein Konfetti geholt? Sehr nachhaltig, meine Liebe.
    Jau, laß uns zusammen biegen, bis wir fliegen....bummpidumm..

Wir feiern heute unten. Hier oben wäre nicht genug Platz für 11 Leute am Tisch. Ausserdem bleibt so meine Hütte clean:-P

Schwager hat mal wieder Feuerwerk ohne Ende gekauft.:schimpf:Manchmal könnte ich ihn selbst zum Mond schießen........

• Oh wie geil, mit Deinen Eltern zusammen?? Schööön, ich freu mich!
    Ist Dein Männe übrigens an Bord, kommt D. auch?

Grumpf, ja das ist blöd mit der Ballerei....weniger ist mehr...

• Ja, mit den Ollen und den zwei, die auch vor 2 Jahren hier waren. Leider ist the Man nicht dabei. Der schaukelt gerade 9 Nachtschichten hintereinander, da er Weihnachten komplett frei hatte.

Ach Du liebe Zeit...na da hat man ja Sylvester Bock drauf....:d
    Ist der Park denn heute offen für Besucher? Aber egal, der muß ja auch heute Nacht bewächtet werden...

hehe, ich freu mich echt auf Deine Ellis, das wird so geil! Und Deine Ma erzählt wieder Geschichten!
    Prima, ich lad mal schnell die Cam, alles einpacken....

Der Park ist bis März zu. Aber, könnt ja immer irgendwo ein Kurzschluß passieren, ein kleines Feuerchen ausbrechen, oder ein Halunke einbrechen.

Ich drösel jetzt mal eine Aioli zusammen. Die Family geht zum Silvesterlauf (Teilnehmer stellen wir dieses Jahr keine:rolleyes:)
    Ankunft 14:36 ne?

Wäh, Feuer!. :d

Ach, Laufen, heute? Ja, für den Kreislauf nachher ja zuträglich! :grins:

Ankunft 14.43, wenn kein Ast auf die Schienen fällt.
    Meine Mobile-Nummer haste ja, nä?

ahoi.....

[video=youtube;f9MROa3G6f8]http://www.youtube.com/watch?v=f9MROa3G6f8[/video]

• Zurück
    Oben Unten