Billas Schnackschnack-Zackzack

Es sieht so aus, als bliebe es die nächste Zeit annähernd trocken. Da muss ich doch mal nach draußen, es ist Feuersalamanderwetter. :D

Hihihi...klingt süß.

Moinsen zamm!

War schon bei der versammelten Nachbarschaft einen Kaffee schnapfen und hab ein halbes Glas Sekt im Bauch. Dann hab ich meinen Kerl beim Kartenspielen um die letzten Kröten gebracht, und so langsam muss ich mal meine Vögel füttern.

• Nehme gerade mein letztes Bad in diesem Jahr. Ich überlege, ob ich noch eine sechste Sorte Rouge zum temperieren aus dem Keller holen soll. Der Kühlschrank ist mit Rosé und Champagner gut gefüllt. Wir müssen nur noch den Tisch decken und das Raclettegerät aus dem Keller holen. Pyrotechnik und Lampe Berger gegen den Käsegestank sind auch bereit. Die Sause kann also beginnen.
    Wünsche euch einen wunderschönen Abend und fangt das neue Jahr gut an

Hey meine lieben Schnacker...

Ich werde mich jetzt aus dem Jahr 2017 verabschieden.

Ich wünsche euch gutes Gelingen für den letzten Tag und hoffe im nächsten Jahr viel und häufig von euch zu lesen!

Die besten Wünsche für euch!
    *Bussi*

• Hihihi...klingt süß.

Moinsen zamm!

War schon bei der versammelten Nachbarschaft einen Kaffee schnapfen und hab ein halbes Glas Sekt im Bauch. Dann hab ich meinen Kerl beim Kartenspielen um die letzten Kröten gebracht, und so langsam muss ich mal meine Vögel füttern.

Ja, Billa, deine Vögel sind wahrscheinlich schon extrem verwirrt, dass es so lang am Tag nichts zu picken gibt.

Klingt sonst nach einem gemütlichen Vormittag.

Ich bin von meiner Runde zurück, war schön draußen. Aber jetzt habe ich Hunger und brauche dringend was zu futtern, bis zum Raclette heute Abend will ich nicht warten.

Jenny dir auch einen guten Rutsch! Ich werde noch ein Weilchen hier rumhängen, ich muss ja noch nicht los.

• Meine sehr verehrten Damen und Herren "Mitschnacker".

Ich möchte mich bei allen für dieses wundervolle Jahr in diesem Forum bedanken. Wir hatten Spaß, waren nicklig, manchmal ein wenig vorlaut und auch mitfühlend.
    Ich wünsche euch allen nur das Beste für ein neues Jahr. Billa und Jenny, ich drücke euch die Daumen, dass sich im nächsten Jahr eure Arbeitssituation für euch zum positiven wendet.
    Doro, viel Gesundheit und noch mehr Freude an deiner Arbeit. Und eine ganz gehörige Portion Erfolg beim vermarkten deiner Werke dazu;)
    Micha, dir wünsche ich noch viele so glückliche Momente wie die Freude über den Erfolg deines Sohnes.
    Marmi, dir drück ich die Daumen, dass der Franzose dich in Ruhe lässt und du noch lange Wein und Zucker unter einen Hut kriegen kannst.
    Pyro, dir wünsche ich viele schöne Stunden im Kreis der Familie und viel Erfolg bei deinem Balkon. Danke, dass du uns so an den Gärten deines Vaters und den Ausflügen zum botanischen Garten teilhaben lässt.
    Tinchen, schön das es dich gibt.
    Ich drück dir die Daumen für deinen Huf und das die Besuche bei deinem speckminister seltener oder erträglicher werden.
    Oko, viel Fleisch im neuen Jahr und behalte bloß deinen Musikgeschmack;)

Ich freue mich darüber, hier so nette Menschen kennengelernt zu haben. Klar sitzen wir hier häufig nur an der Technik. Aber das was ich lese, freut mich meist:D

Ich habe jetzt nur zu denen was geschrieben, wo mir spontan was zu einfiel. Seid mir bitte nicht böse, ich habe niemanden mit Absicht ausgelassen.

Guten Rutsch euch allen.

• Noch jemand hier?

Ich verabschiede mich auch mal bis zum nächsten Jahr. Feiert schön, kommt gut rein. :pa:

Ich mach dann schon mal für morgen die Kaffeemaschine fertig, der erste, der wach ist, braucht nur auf's Knöpfchen zu drücken.

Also dann, bis im neuen Jahr und hoffendlich in alter Frische!

• Guten Morgen, ihr lieben Leute!

Ich wünsche euch ein wunderbares, gesegnetes neues Jahr. Möge es uns allen Glück und Gesundheit bringen, Freude und Frieden im Kleinen wie im Großen, gedeihende Pflanzen, gute Ernten und wenig Rückschläge im Gartenbau, nur so viel Stress, wie zu einem guten Leben auch zugehört und immer wieder die Zeit, der Amsel beim Singen und der Hummel beim Brummen zu lauschen.

Ins neue Jahr sind wir wohl alle gekommen. Damit jeder in den Tag kommen mag, starte ich mal den vorbereiteten Kaffee und stelle dazu ein Frühstück auf den Tresen. Ein Obstkorb, Brötchen, Butter und Marmeladen findet ihr auf dem Tresen, Aufschnitt und Käse im Kühlschrank, ich weiß ja nicht, wann alle wach werden. Ich komme einfach nicht so richtig aus meinem Rhythmus raus. ;)

Liebe Perle,

die du heute nicht nur ein neues Kalenderjahr, sondern auch ein neues Lebensjahr beginnst, ich wünsche dir noch einmal extra alles Liebe und Gute und vielleicht im neuen Jahr mal etwas netteres Wetter für euch an der Küste.

Geburstagskuchen.jpg

Der Kuchen ist für dich und es wäre von allen anderen nett, wenn sie nicht ohne das Geburtstagskind drangingen. ;)

bin schon da und hab den Kuchen schon mal probiert - lecker!

Vielen Dank Pyro für die lieben Wünsche :D

Dir und allen anderen wünsche ich ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!

Frohes neues Jahr allerseits.

Wir haben gefrühstückt und warten jetzt auf Nachwuchs. Kann aber noch dauern bis wesentliche Teile davon erwacht sind.
    Genießt die :cool: , heute Abend soll wieder Schneeregen aufkommen.:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten