Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin so satt ich mag kein Blatt...

Heute den ganzen Tag zusammen gesessen, gequatscht, gegessen und getrunken.
    Es war wirklich schön.

Morgen früh geht's weiter:cool:
    Brunchen mit der Großfamilie:grins:

• Bei uns hatte es ja Samstag schon angefangen und endet erst morgen Abend. Noch halten Frau und ich uns wacker.
    Ich kann aber auch jeden verstehen der sagt, es ist gut gewesen für dieses Jahr.

Wenn ich mit meiner Mama zusammen bin, ist jeder Tag Weihnachten.
    Willste noch, wir ham da noch, probier doch mal...:grins:

• Kind, du musst essen:d
    Als hätten sie Angst, dass man nicht durch den Winter kommt.

Vom Fleisch, vom Fleische, sag ich!
    Als käme man keine 100 Schritte mehr vorwärts.

UNd man hat ja nix. Keine Socken, kein Duschzeug, kein Stiefelchen, kein frisches Bettzeug. :rolleyes:

Ich auch nicht... zwei Tage Familie Extrem reicht für zwölf Monate... :rolleyes:

Echt? Wir sind jetzt bei Tag 5, seit Donnerstag spielen wir ja schon Großfamilie. Jetzt pendelt sich das Zusammenleben langsam so ein, dass wir auch noch eine Woche weitermachen könnten. Gut, Alltag funktioniert anders, aber Urlaub kann ich mir mit meiner Sippe vorstellen.

Wichtig : Wir hocken nicht nur essend und redend zu Hause, sondern unternehmen jeden Tag etwas. Ich freu mich schon, falls die Blagen in den Winterferien von Sachsen -Anhalt wieder auftauchen sollten. :D

Morgen fährt leider meine Schwägerin mit beiden Kindern zu ihrer Mutter weiter. Mein Bruder, der mit seiner Schwiegermutter kein gutes Verhältnis hat, fährt nicht mit, sondern bleibt noch hier. Wir Geschwister wollen beide Mittwoch wieder heimfahren.

• Guten Morgen.
    Den ersten Kaffee gibt es bei mir auch noch zu Hause. Danke:)
    Rücken ist blöd. Komm gut durch!

So schlimm ist es nicht. Der Rücken signalisiert nur deutlich, dass ich nicht mehr liegen bleiben sollte. Aufstehen und Bewegen ist aber jetzt eh dran - wir haben für 8.00 Uhr das Frühstück verabredet. (Heißt, dass mein Bruder in den nächsten Minuten zum Vorbereiten auftauchen dürfte und sein Sohn ca 8.15 Uhr mit der Beschwerde, die anderen hätten ihn nicht ins Bad gelassen, runterkommt. :grins:)

Wünsche dir eine gute Fahrt und einen schönen Tag!

Guten Morgen!

Ich hab mir eine dicke Erkältung eingefangen,
    aber zum Glück ohne Fieber.
    Der Kaffee schmeckt trotzdem noch,
    also alles halb so wild.

Heute bekommen wir noch mal Besuch von meiner Schwester
    mit Tochter und Enkelchen.
    Ich freu mich schon auf den Kleinen:grins:

Übrigens regnet hier schon wieder ununterbrochen:(.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viel Spaß mit der Familie, Luise und gute Besserung. Erkältung ist lästig.

Hier regnet es auch, da müssen wir mal sehen, was wir machen, sobald die drei Hallenser gefahren sind.

Moin zusammen!

Um kurz vor halb zehn eben hatte es draußen Strahlesonne! :cool:

Die Nachbarn machen heut ein Weihnachtsgrillen, und wir armen Würstchen können leider net mit: Müssen anderswo zum Großen Fressen antreten.

Gestern ham wir nur mäßig gegessen...heute nochmal viel, dann Pause, dann gehen wir am Freitag mit Verwandten zum Spanier, weil wir uns "nix" schenken. Ich fühl mich noch nicht besonders gemästet...

Mist, jetzt ist der Himmel grau und verhangen. :mad:

• Zurück
    Oben Unten