Hallo, ich melde mich zurück in Münster. Als mein Bruder jetzt plante, kurz nach 10 zu fahren, hatte ich gedacht, dass ich mich eben dranhänge, so dass unser Vater nicht zweimal zum Bahnhof müsste. Mein Brüderchen hat dann doch nicht meinen Zug genommen, sondern einen früher, damit er den Umstieg in seinen langen IC auch sicher bekäme. So habe ich halt noch etwas mit meinem Vater am Bahnhof gestanden, bis auch mein Zug eintrudelte und bin nicht wenigstens bis Hagen mit meinem Bruder gefahren. Immerhin lief für mich dann die Fahrt nach Münster ohne Probleme. Einen Bus nach Hause habe ich auch bekommen (hat mich besonders gefreut, weil ich diesmal wirklich einen schweren Rucksack hatte ) und sogar der Regen hat erst wieder eingesetzt, nachdem ich jetzt zu Hause angekommen bin.
Heute merke ich den Schlafmangel der letzten Zeit, es ist gut, alles etwas ruhiger angehen lassen zu können.
Billa, toll, dass du deinen Dompfaff endlich schnapfen konntest.

a:
Hübi, jetzt ein Kaffee ist eine gute Idee. Ich habe sogar diesmal Milch dafür im Kühlschrank - extra vor Weihnachten eingelagert. Ist zwar diese "länger haltbar" Sorte, die ich sonst nicht kaufe, aber für eine Kaffeezumischung geht sie.