Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen .....

Kaffeesuch.....was gibt's schöneres als sich kurz vor Weihnachten mal eben 4 Heizkörper austauschen zu lassen ? ;)

• Schon mal fix den Kamin angefeuert 15137512673612046331031.jpg

Guten Morgen, ist noch ein Käffchen für mich übrig.

Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag.

Wir hatten damals eine Deutschlehrrerin, die hat vor Weihnachten immer die Bücher der Zauberland-Reihe von Wolkow vorgelesen, ich war enttäuscht, wenn es in die Weihnachtsferien ging. Die waren auf unserer Seite von Deutschland fast gar nicht zu bekommen. Aber ich hab die Bücher auch im Teenie-Alter noch geliebt.
    Ich glaube, ich sollte die Bücher mir jetzt besorgen und ins Bücherregal stellen für die Abende mit dem Enkelchen.

• Beide? Hast du denn zwei Kuchen?

Ich weiß ja nicht, wie hungrig hier alle sind - aber ich habe vier Stückchen Kuchen wieder mitgebracht, wir haben es mit 17 Leuten einfach nich geschafft, einen Zitronenkuchen, einen Panetone, Eiserwaffeln, Vanillekipferl und zwei große Tüten Brötchen zu vernichten. Tja, kommt davon, wenn sich keiner abspricht und jeder der Gruppe noch vor Weihnachten etwas Schönes mitbringen will. :D

(Ich glaube, für den Rest des Tages mag ich nichts Süßes mehr.)

Oko, Micha, hättet ihr mit der kaputten Heizung nicht noch bis Weihnachten warten können? Dann wäre es bestimmt noch netter geworden. Weihnachtsfeier mit dem Installateur vom Notdienst... :grins:

Ein Heizkreisverteiler wird auch ausgetauscht.....
    Die Ventile sind nicht mehr dicht und müssen gewechselt werden. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten