Billas Schnackschnack-Zackzack

Jupp, denk ich auch. Ich bin ein recht sonniges Kerlchen, ich geh dennoch jeden Morgen recht fröhlich ausm Haus. Aber ich glaub, ich bin jetzt soweit, dass ich mich ernsthaft nach was anderem umsehe. Ich will auf jeden Fall vom einen Job in den nächsten rutschen ohne nervigen Umweg übers Arbeitsamt.

Wach ich nachts mal auf, dreht sich der Kopf fast immer ums Büro. Hat bis heute nicht aufgehört.
Ich hab inzwischen natürlich Blut geleckt und würd gern im Ort oder in der Nähe arbeiten. 1h Zug-Anfahrt will ich nimmer.

• So ran an den Tresen .....Einen Dime in die Wurlizer ...

Kühles Pilscken und

With their brand new time transporter,
    They'll think maybe I fought to get away,
    But with all their great inventions,
    And all their good intentions, here I stay,
    Down on the corner where the sun had shone,
    The people gathered 'round,
    Then scattered as the raindrops hit the ground.

Ach, schlimm ist natürlich relativ...aber dieser ständige Mix aus Widersprüchen, Strenge, Inkonsequenz, Kritik ohne Lob, also ohne Nutzen für die Motivation, Kleingezicke, das allgemeine Unvermögen, Fehler zuzugeben, all das nervt einfach. Am meisten meine Vorgesetzte mit ihrem fast immer unangebrachten Ton und Gehabe.

Ich bin gut, schnell, fleißig und unaufgefordert da, wann immer sich Arbeit stapelt. Ich brauch das nicht, dass man mich auf der Basis "du bist prinzipiell richtig schlecht, aber mit genügend Kritik wird vielleicht einmal etwas aus dir" behandelt. Ich will geschätzt und wenn nötig motiviert werden. Und vor allem arbeite ich gern und mit Freude - sofern man mich lässt.

Ich bleib dabei: Die haben dich nicht verdient!
    Und ich kann Micha nur beipflichten:

Pack deine Sachen und geh .......bevor es dir dein Körper befiehlt.:(

Denn dies ist ein absolutes Warnsignal:

Wach ich nachts mal auf, dreht sich der Kopf fast immer ums Büro. Hat bis heute nicht aufgehört.

Billa, ich drück dir die Daumen, dass du sehr schnell eine andere Stelle findest, wo sie eine so tolle Frau, wie du eine bist, auch wertschätzen. :pa:

• Danke, Pyro! *knuffz*

Lasset das Abperlen beginnen. :grins:

Michas Dime:

[video=youtube;svqjijZHQrI]http://www.youtube.com/watch?v=svqjijZHQrI[/video]

Kann deinen Link nicht öffnen ......l

Luft hol und

Looking from this window,
    A thousand rivers running past my door.
    Standing on an island,
    Looking for someone upon the shore.
    I can see it very clearly,
    Nothing's really changed,
    Then lightning strikes across an empty sky.

Klingt fast wie Jeff Lynne ......oda ?

• Iiiiiiiiih, bäh, Dortmund gegen Bayern....ach, es bleibt einem nix erspart.:d:-P:-P

Zum Glück gibts noch 'The great Gatsby'! Juhee...:cool:

• Iiiiiiiiih, bäh, Dortmund gegen Bayern....ach, es bleibt einem nix erspart.:d:-P:-P
    Du glaubst es nicht! Ich bin heute über die Landstraße zurück gefahren, weil...Gladbach spielt zu Hause gegen Leverkusen.
    Ich hatte es nicht gewusst und hab mich gefragt warum die Bahn so voll ist.

Billa! Ich stimme mit meinen Vorschreibern überein-lass dich nicht fertig machen!
    Wenn du nicht geschätzt wirst, dann hat das kein Wert...

• oh Billa, hab grad gelesen...

äh, nu muß ich echt schlucken...wie, Du bist prinzipiell grottig im Job....gibt ja wohl kaum jemanden mit größerer positiver Energie wie Dich.
    Die ham nen Knall, und sieh zu, daß Du nen anderen Job kriegst.
    Besser wird das nicht.

@ Ute!, ich hab mir jetzt andere Stricknadeln geholt. Hatte keine Probleme mit dem Umtausch (die ersten Aluminiumnadeln hatt ich im Kaufland gekauft, und die Dame hats wohl scheinbar gar nicht interessiert, was man da anmahnt, Produktkritik, was ist das?), jedenfalls hab ich mir heute im Idee.Markt die tollen Knit Pro geholt....und was soll ich sagen, like butter.

Das sind Traumnadeln, es flutscht und stoppt kein bißchen.
    Ich bin froh, mir dieses System geholt zu haben, mit den anderen hätt ich mich gequält wie sonst was (kennste dieses Gefühl, wenn man sich die Hände mit zuviel Seife gewaschen hat, dann 'quietsch' es so merkwürdig und die Haut gleitet nicht....)
    Und es ist so ein warmes Holz, herrlich!

Doro, ich freu mich, dass sie Dir gefallen. Ich finde sie auch klasse. Wie Du sagst: sie stricken wie Butter. Ich nehme sie auch gern in 2,5 mm für Socken.
    Dann wünsche ich schon mal happy knitting!

Ich geh jetzt schlafen. Morgen noch ein halber Tach und dann geht es ab in die Weihnachtsferien. Sachen sind schon gepackt, Kamera und Linsen sind dabei, Läppi und das Wacom auch. Also kann es losgehen.:)

Guten Morgen allseits!
    Der Kaffee ist natürlich fertig-bedient euch.

Ich versuche heute mal mit Chefin zu reden, zwei Urlaubstage habe ich noch übrig und ich habe irgendwie keine Lust mehr noch dolle zu arbeiten. Vielleicht darf ich die auf Donnerstag und Freitag nächste Woche legen, dann hätte ich nur noch drei Tage zu arbeiten.
    Ich fänd es gut...

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee.

Noch zwei Tage arbeiten:grins:

Jenny, ich drück dir die Daumen und hoffe
    deine Chefin hat Verständnis für deine
    Urlaubspläne.

Ich wünsch euch einen schönen Tag:cool:

Guten Morgen, Jenny!

Danke für den Kaffee. Ja, versuch mal mit deiner Chefin zu reden - gibt es denn einen Grund, wieso sie nein sagen könnte? Muss bei euch immer jemand präsent sein? Bei uns ist die Zeit von Weihnachten bis Neujahr als servicefreie Zeit definiert worden - der da kommt, ist selbst schuld. (Meist ausländische Gastwissenschaftler, für die sich der Heimflug nicht lohnt und die auch kein Weihnachten feiern.) Die Kollegen der Analytik haben frei, Werkstätten und Chemikalienausgabe genauso.

Ich glaube, wenn ich ausschlafen will, muss ich mal die Zeitschaltuhr von meiner Tomate verstellen, mich hat das Licht geweckt.

Moin, Luise, moin, Billa!

Da habe ich wohl wieder etwas zu lang getippt. Als ich anfing, war erst die Jenny hier.

Billa, bekomme deinen letzten Arbeitstag heute gut rum und genieße den Urlaub danach. :pa:

Ab heute werden die Tage wieder länger, erinnerte die Radiosprecherin gerade. Es geht aufwärts!

• Zurück
    Oben Unten