Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Post..... jaja..... Ich hab auf der Poststelle der Dame die Geschichte mit dem Retourenpaket aufgrund Strassenumbennenung erzählt. Fragt die mich doch glatt, warum unser Kunde uns das nicht mitgeteilt hat. Ok, wäre, wäre, Fahrradkette.

Ich habe gerade die Buchungsbestätigung für die Fähre nächstes Jahr bekommen, am 18.05. geht's auf den Partydampfer. Elli sieht endlich ihre Heimat.:D:D:D

• .....auf dem Weg zum Elfmeterpunkt hatten alle die Hosen voll.......bei mir lief es sehr flüssig

:eek:rr:

• „Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der.“

Tach auch! :D

Die Post..... jaja..... Ich hab auf der Poststelle der Dame die Geschichte mit dem Retourenpaket aufgrund Strassenumbennenung erzählt. Fragt die mich doch glatt, warum unser Kunde uns das nicht mitgeteilt hat. Ok, wäre, wäre, Fahrradkette.

Also langsam drehen die aber im Vorweihnachtsstress komplett am Rad.:d

Ich habe gerade die Buchungsbestätigung für die Fähre nächstes Jahr bekommen, am 18.05. geht's auf den Partydampfer. Elli sieht endlich ihre Heimat.:D:D:D

Viel Spaß dann und gute Reise!

So, ich habe das Endprodukt meiner Synthese in Händen. Und weil mein Kleinchef schon ein solches Nervenbündel ist und zappelt, dass er die Substanz bekommt (er will damit irgendwelche Messungen machen, der Prof scheint ihm dafür auf den Füßen zu stehen) mache ich mir gleich einen kleinen Spaß: Ich organisier mir mal ein bischen Geschenkband und binde das schön mit Schleife um das Präparateglas. Ich will einfach sein doofes Gesicht sehen, wenn ich es ihm so in die Hand drücke. :grins:

• Oh je.
    Vor Weihnachten scheint es bei allen nochmal richtig los zu gehen.

Daumen drück;)

Und Bier rüberschieb