Billas Schnackschnack-Zackzack

Marmi, ich kann dich verstehen. Tinchen, dich auch.
Ich mag Holz als Werkstoff sehr gerne. Die verschiedenen Arten es zu bearbeiten bieten so unglaublich viele Möglichkeiten.
Aber vertäfelungen oder massive Gebilde, die nicht ins Raumkonzept passen sind mir auch ein graus.

Wobei ich mich da auch bei erwischen kann, dass ich die Handwerkskunst bewundere.

Ich habe schon so viele hässliche und kitschige Möbel gesehen, mit den filigransten Zinken oder Marketerie arbeiten.
Da sehe ich dann die Arbeit.

Aber wie gesagt, es kann auch zu viel des guten sein

Ich mag alte Möbel.
Art Déco paßt leider nicht zum Haus.

• Naja, wir machen Blödsinn und werden gerüffelt.
    Wenn man nicht manchmal gesagt bekommt, dass man zu weit geht, schaukelt es sich vielleicht auch unter Umständen zu hoch.
    Dafür sind wir ja alle Erwachsen, um auch mal mit Kritik umgehen zu können.
    Ich nehme mich nicht raus, ich war auch derb.

Dennoch hat hier jeder das gleiche Recht verarscht zu werden. Das ist kein Safe-Space.
    Auch in einer Kneipe würdest du früher oder später gesagt bekommen, dass du Blödsinn erzählst.

Naja, wir machen Blödsinn und werden gerüffelt.
    Wenn man nicht manchmal gesagt bekommt, dass man zu weit geht, schaukelt es sich vielleicht auch unter Umständen zu hoch.
    Dafür sind wir ja alle Erwachsen, um auch mal mit Kritik umgehen zu können.
    Ich nehme mich nicht raus, ich war auch derb.

Dennoch hat hier jeder das gleiche Recht verarscht zu werden. Das ist kein Safe-Space.
    Auch in einer Kneipe würdest du früher oder später gesagt bekommen, dass du Blödsinn erzählst.

Like! :grins:
    Huch...mein erstes.

Zu weit gehen? Das hat auch mal meine polnische Mathelehrerin zu mir gesagt. Olga hatte ein Mädchenproblem. Ihr lagen Jungs besser, die brav immer jaaaa sagten- Lila Haare gehen einfach nicht. Ich hab ihr geantwortet, dass sie mir das mit mit Kosinus und so besser erklären soll. Hat se dann. Danach waren wir Freundinnen, und die Haare grün.

• Holzarbeitsplatte und heiße Pfanne sind keine gute Kombination.
    Habe gerade die Frage gestellt bekommen:
    "Kriegst du das wieder hin?"

Nächstes Projekt für den zweiten Krankentag:grins:

Trotzdem Doof. Das ist jetzt echt Fläche, ein Kreis im Durchmesser von 26cm... Gnarkh

• Ja. Vollholz. Das schleif ich raus. Ist zu nah am Kochfeld dran. Da werde ich mit dem Putzhobel nicht richtig arbeiten können...

Schleifklotz, Geduld und Papier. Viel Papier. Geölte Flächen setzen gerne die Körner zu:cool:

Genau da hast du den Punkt getroffen.

Eben. Es kommt aber immer auf das Wie an.....

Ich habe Schlüsselblume an sich nicht meinen realen Namen angeboten-da darf ich mir das doch auch verbitten, oder?
    Das hatte überhaupt nix mit eingeschnappt zu tun. Nach dem Motto: Wir haben noch nicht zusammen geknickert.

Wenn du meinst.......:rolleyes:
    Ich finds albern.

Mir bereitet die immer wiederkehrende Lästerei Unbehagen. Ich mach mal eine Pause. Bis bald.

Seht ihr...... Das meinte ich! :(

Bianca,
    auch wenn es aus Deiner Sicht nicht unlogisch ist: Hunde sind rein physiologisch nicht in der Lage zu pullern, wenn sie schwimmen. Das wird Dir jeder Hunderbesitzer bestätigen können.

Die Posaune ist recht groß, klar kann jeder sein Ding durchziehen....letztlich bleibt es dabei, groß tönen, man will an Selberpflücker Obst abgeben aber gar nicht wissen, wo die Tafel ist, das ist so sinngebend....
    Schön wäre es, wenn die Glocke nicht so allumschallend wäre, weißte...

Manches liest sich auf den ersten Blick vielleicht abstrus. Bei den genannten Beispielen war es aber so, dass die Vermutung bestand, die Mieterin hätte evtl. die Hunde im Pool schwimmen lassen, aber die gedüngte Landwirtschaft in der Umgebung schien dann als Ursache plausibler. Die Abgabe an Selbstpflücker war für später angedacht, wenn die Jungbäume irgendwann mal in den Vollertrag gehen.

Ich kann euch versichern, dass es nicht nur einige User gibt, denen das tägliche Thomash-Bashing mächtig auf den Zwirn geht! Egal, welche Thesen da auch immer aufgestellt werden.....

Danke Okolyt!!

Nee, großflächig gleichmäßige Bewegungen mehr streicheln als schleifen.
    Mal sehen wie lange es dauert und wie tief es ist

Wenn du meinst.......:rolleyes:
    Ich finds albern.
    Das mag sein.
    Ich darf mir auch meine Macke erlauben...

Ich hab mich '"angesaugt" gefühlt!
    Hatte ja auch noch gesagt, dass ich mich auf ne vernünftige Diskussion gerne einlasse.

Okolyt? Tu mir bitte einen Gefallen-wenn ich scheiße war-okay! Sag mir das gerne. Konstruktive Kritik ist hier gern gesehen, aber mich in nem Zusammenhang "rauszufiltern" in dem ich mich nicht einordnen kann-ist doch nicht zielführend und finde das für mich auch nicht fein!

• Zurück
    Oben Unten