Marmande
0
Das klingt, als wäre es très chic!
Wir wollten damals schon etwas in Edelstahl, es war unbezahlbar, so bekamen wir eine Treppe aus verzinktem Stahlblech. Ich kann Holz nicht leiden. Rundum gibt es immer noch Panele als Decken

Das klingt, als wäre es très chic!
Der Garten war früher viel größer, leider wurde
viel Grund verkauft und es steht jetzt ein Gebäude
der unsäglichen ev. Kirchengemeinde drauf.
Die ist aber eh fast ohne Mitglieder und ich voller
Hoffnung deren Schließung zu Lebzeiten zu erleben. :grins:
Wir wollten damals schon etwas in Edelstahl, es war unbezahlbar, so bekamen wir eine Treppe aus verzinktem Stahlblech. Ich kann Holz nicht leiden. Rundum gibt es immer noch Panele als Deckenrr:. Eiche habe ich irgendwann für die Ewigkeit über dem Kopf.
Wenn ich so eine Häuserfront sehe muss ich zwangsläufig immer an den Osten Deutschlands denken...
Und genau deswegen hatte ich erstmal Fuß und dann haben wir los gelegt. Es fehlt noch drumrum. Aber erst mal fertig.![]()
Du brauchst mir garnicht so blöd von hinten kommen! Ich hab dir nichts getan!
Wenn du dich echauffieren willst sprech mit nem Mod oder einer Person deines Vertrauens!
Hier darf jeder überall lesen und Dinge, die einem nicht passen auch ansprechen!
Weil ich angesprochen und zitiert worden bin mag ich mich dazu gerne positionieren.Einerseits wird in diesem Fred keine Gelegenheit ausgelassen, Thomash zu verar***en, aber wenn dann mal jemand offen sagt, dass man das kacke findet, kommt so eine eingeschnappte Reaktion und ein beleidigtes: "Für dich jetzt nur Supernovae!"