Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und das ist auch gut so, nicht daß Du nochmal Marl besuchst. ;)

Hihi, die Böhmi Ausstellung gefällt Dir also auch.

• In Marl gibt es einen riesengroßen Chemie Park.
    Der ist total spannend zu besichtigen;)

• Ich habe die Zelda Spiele geliebt.
    Jazzie, das ist kein eSport. Das ist tatsächlich noch "spielen".
    Damals auf dem N64:grins:

jaja, versteh schon...zocken im niedlichen Rahmen. Ich hab mal ne Zeitlang Torchwood gespielt...paar Tage. DAs wars.
    Und seitdem ich sehe, daß Pro7 diese unsäglichen...Sports...übertragen, hab ich ne Stinkwut auf die.

AW: d

Wer hat denn den schnack-schnack in "d" umbenannt?!
    Oder liegt das an meinem Telefon?!

Doro, torchwood wie doctor who oder torchlight wie ein Diablo "Hack'n'slay" ?

hoppla...ich dacht schon, mein Cache hätte zugeschlagen....
    Ich mach es jetzt aber so: ich setze den Schnack in den Titel wieder ein und hoffe, daß jeder beim antworten und zitieren auch den Schnack im Titel hat und es somit weitergeht.

Ein Versuch.

Torchwood: Hack'n'Slay. Gegen Untote ist das witzig. Gegen lebende Menschen, seien sie auch Terrosisten, eher nicht.

Hier kommt aber grad die Sonne raus, das ist schön, da geh ich mal auf den Balkon und räume auf. Die Vögelchen haben das Häuschen, das unsicher stehende, umgekippt. Sieht aus wie'd Sau! :schimpf:

AW: d

Echt ma. D...

Mein erstes Zelda Spiel, dass ich spielte war für den guten alten Gameboy. Grauer Klotz, rosa Tasten.
    Links awakening.

Ich habe ewig gebraucht, es durchzuspielen...
    Als ich dann 16 wurde, kaufte ich einen gebrauchten Super Nintendo auf dem Flohmarkt.

Mario Kart mit Freunden, A Link to the Past nach der Schule oder dem Sport:grins:

• Zurück
    Oben Unten