luise-ac
Foren-Urgestein
Natürlich lesen!Lesetag
Natürlich lesen!Lesetag
Nein.Tritt gefällig?
Von drei leckeren Pfannkuchen bei Oma.Mein Mann hat die Kurze von der KITA abgeholt. Woher nehmen die Kids die Energie?
Tanzen, turnen, rennen und mit Opa Katz und Maus spielen. Anschließend hat sie drei riesige Pfannkuchen verdrückt.
Jeder ist sie wieder bei der Mama.
Gute Besserung!!!Guten Morgen,
bei uns hat's gerade angefangen zu regnen.
Gestern war ich fitter als heute.
Habe jetzt einen doofen Husten dazu bekommen.
Hier regnet es auch.
An der Arbeit ist Kartonspacken angesagt. Nächste Woche erfolgt der Umzug an den neuen Standort. Der Aktuelle wird komplett verlegt und dann geschlossen.
Sentimentale Angelegenheit.
Für mich heißt es, ich bin nur noch zwei Tage dort.
Ich werde versuchen, heute schon meine Pflanzen und Ventilator und andere private Dinge heimzubringen, dann ist es morgen nicht so stressig. Hoffentlich nicht im strömenden Regen.
Ansonsten weiter Kisten packen, etwas aussortieren. Schade das alles…
Ab demnächst wieder 10 km mehr je Strecke. Auch das muss ich bei meiner nächsten Anbauplanung berücksichtigen.
Das tut es, aber du hast leider vollkommen Recht, es nervt. mich *husthust* auch.Ich weiß, das geht vorbei.
Nein, in den Bereich bin ich bereits letztes Jahr gewechselt, als ich mein Team verlassen habe. Ich gehe jetzt zusammen mit dem neuen Team.Das klingt wirklich nicht schön. Bekommst du am neuen Standort dann auch eine ganz andere Aufgabe?
Nein letztes Jahr bin nur ich umgezogen. Da war noch nicht bekannt, dass der Standort geschlossen wird.@Tubi ihr seid jetzt mit der Arbeit aber oft umgezogen, oder?
Ganz viel Kraft für alles, was ansteht.
Da hast Du in der Tat Glück gehabt, sonst hättest Du das Bettzeug wechseln müssenZum Glück bin ich aufgewacht, bevor ich bis auf die Haut nass geregnet war.
Och ne, das geht gar nicht. Dann würde ich den Alkohol lieber pur trinken.Milch mit was für einem Alkohol
Mein Wahl ist Tee ohne Alkohol.
Danke für die Besserungswünsche.Ein ordentlicher Grog hilft auch!
Gute Besserung!
Ich hatte Glück, mit dem Aufwachen war der Regen nur noch draußen, mein Schlafzimmer ist innen trocken.
Marmi und Luise, euch beiden weiterhin gute Besserung, so eine Erkältung ist wirklich nervig.
Marmi, Milch mit was für einem Alkohol hast du selbst immer empfohlen?
Moscato Grappa
Vielen Dank , ich nehm Kaffe mit Milch. Wünsche einen Guten MorgenGuten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.
Ja, im Wald ist das viel schwerer, da sind sie nicht in Scheiben geschnittenHeute erkenne ich Champignons im Geschäft
@MarmandeDankeschön. Das Wetter hat sich offenbar beruhigt. Mein Husten leider nicht.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |