Billas Schnackschnack-Zackzack

Auch Moin Ihrs! Ich setz mal frischen Kaffee auf.

Hier ist auch Land unter. Es schüttet aus Eimern! Ich habe 10 Meter vom Parkplatz bis zum Eingang in unser Gebäude, und meine Haare sind auf dem Stück patschnass geworden. Ich kam mir vor wie unter der Dusche!

• Aber es gibt doch so viel, dass man kaufen kann, ohne zu wissen, dass man es braucht.

Was es bei Amazon natürlich nicht reduziert gibt sind Forstnerbohrer, Gehrungsspanner, Bohrladen und und und...
    Alles nur Zeug für den schnellen Konsum.

• Black Friday :mad::mad:
    Auch wieder so ein Mist, der von Amerika hier rüber geschwappt ist!

Beim Fotografen im Schaufenster ...Babyshooting 35€. Omg

Oder bei Intersport Walkinghose .......Ich geh kapoooooot ein laufender Gartenschlauch..

Aller Peinlichkeiten zum Trotze ....Hauptsache es hört sich irgendwie amerikanisch an

Würg

• Hoch die Hände Wochenende:grins:

Wuup-Wuup!!!

ZWEI TAGE FREI:cool:

Bierchen? Irgendwer?

• Tagchen!
    Ach, was sag ich, good evening.... was ist das dusterig draußen, drinnen erst recht....:(

Da geht was in Sachen Leiden....aber nicht mit dem Seehofer, der gefallene König....jetzt wären die geifernden Hyänen gut.:p

Ja, schaurig traurig draußen...

EDIT:

Ok, dann Koch ich erst noch Kaffee. Der schmeckt ja auch:cool:

Noch 13 Minuten, dann 3 Tage frei. Mir graut es allerdings schon wieder vor der Autobahn. Da baut sich gerade so richtig was auf.:(

Ach, so traurig bin ich gar nicht, siehe mein Edit...
    Die Nachrichten freuen mich irgend ein wenig, wenn auch hämischerweise...:rolleyes:

• Oben Unten