Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin.
    Was motiviert euch eher, völlig dynamische, aber gestreßt aussehende Straßenläufer oder alte Damen, behütet, mit nem Begleithund, einem muckelig pudeligen Mops, ein Begleitfreund auf 4 Pfoten, schlurfend beim Morgenspaziergang?

Richtig.

Was seid ihr schon wieder bei diesen merkwürdigen deutschen Kunstwörtern?

Nun gut, ihr Sppppochtsfrrreunde. A propos Kunst. :-P

• hmmm? :-P:d:grins:
    Was meinst Du jetzt genau? Ich sammel mich gerade, für das Ruckeln im Matschscheiben-Flimmern, im Areal der Durchgeknallten.

Das ist mein Motivationskanal für heute. Muß gleich ne WErkstattfahrt machen, und manchmal graut mir vor meinem sehr dynamischen Kumpelchen....er hat manchmal so ne sehr hektischhe Art, da muß man sich drauf vorbereiten...(ich lieb ihn trotzdem)

• Ok .....

Aber schön die Finger abschlecken ...Nicht das du auch noch Flecken machst ...

flutschfinger.jpg

Eindeutig ja.
    Jetzt ist die Zeit für einen Flutschfinger.
    Und zwei Gläser Rum

Die Mischung klingt perfekt für den Tag heute. Der Flutschfinger passt zum Kindergarten, der hier ausgebrochen ist und der Rum hilft, diesen Wahnsinn zu ertragen. :d

Aber ich hätte das Eis lieber in anderer Farbkombi, geht das?

Zuletzt bearbeitet:
    Was mich wirklich wundert ist die Tatsache das der Bräunungsgrad von Fritten gesundheitsschädlicher ist als Glyphosat...

Man bin ich froh das wir solch fähige Leute in Brüssel sitzen haben die um unsere Gesundheit so besorgt sind . Oder liegt es daran das die Frittenbrange nur Majo hat zum schmieren ..
    Nein das würde ja bedeuten das .........nein das glaube ich nicht .....

Darauf erstmal eine gerade Gurke für den Salat :orr:

Genau das war hier heute Thema in der Mittagspause.

Und wir müssen in unsere Produkte/Verpackungen jetzt Barrieren bauen. Gibt allerdings überhaupt keine Richtwerte.

Niemand hat die Absicht eine Mandelmauer zu bauen.:rolleyes:

Die spinnen echt. Vor allem gibt es überhaupt keinen Verpackungshersteller, der das kann und wenn er könnte, könnte er trotzdem für nichts garantieren.

• Zurück
    Oben Unten