Billas Schnackschnack-Zackzack

  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.245
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Zwerg Nummer 2 hat Geburtstsg. Er wünscht sich ein Buch(y)
    Ich freue mich, dass es noch Kinder gibt, die sich ein Buch zum Geburtstag wünschen 😍.
    Meine Enkelin lässt sich gerne vorlesen, sie liebt es. Ich hoffe, dass sie, wenn sie in der Schule lesen lernt, dabei bleibt.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.967
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Tornado gesten in Münster

    Ups, das hatte ich noch garnicht mitbekommen.

    Zurück vom Blutabnehmen, das war mal wieder Kreislaufabschuss mit Ansage. Nicht mal der Heimweg zu Fuß durch den Nieselregen hat geholfen. (Ich habe mir aber beim dm einen kleinen gelben Regenschirm geleistet, darunter ist das Licht gleich viel freundlicher, als unter meinem alten blauen Schirm, der natürlich zu Hause lag, weil das Regenradar einen trockenen Vormittag für Münster versprochen hat.)

    Jetzt gibt es erst einmal Kaffee und Frühstück und dann hoffe ich, dass der Kreislauf wieder rund läuft.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.967
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Kannst du dir da einen kleineren, inneren Muskel irgendwie verspannt haben?
    Wie auch immer, schlaf dich aus, vielleicht ist morgen alles weg und wieder gut.

    Erkläre mir mal jemand, wieso ich wieder so wach bin, ich hatte doch schon geschlafen. :verrueckt:
     
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    3.314
    Ort
    Baden
    Seit jetzt über 2 Wochen will meine Erkältung nicht weg gehen ☹️
    Morgen noch der lange große Sanitätsdienst und am Wochenende dann Power-Couching.

    Kaffee mag ich nicht, setze mich aber gerne mit einer warmen Milch mit Kastanienhonig dazu.
    Beim Bäcker war ich schon und stelle mal frische Brezeln und Laugen-Sesam-Kringel auf den Tisch.
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.607
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Eben im dm.
    Ich stehe an der Kasse, kommt eine Mitarbeiterin zur Kassiererin:
    " Ich weiß nicht was ich machen soll. Da hat sich eine Frau gerade 4 Rollen Toilettenpapier aus einer Packung rausgenommen"

    Das Gesicht der Kassiererin hättet ihr sehen sollen...meines sah wahrscheinlich genauso aus
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    3.314
    Ort
    Baden
    Eben im dm.
    Ich stehe an der Kasse, kommt eine Mitarbeiterin zur Kassiererin:
    " Ich weiß nicht was ich machen soll. Da hat sich eine Frau gerade 4 Rollen Toilettenpapier aus einer Packung rausgenommen"

    Das Gesicht der Kassiererin hättet ihr sehen sollen...meines sah wahrscheinlich genauso aus
    Die Leute werden immer dreister.
    Es gibt doch auch Kleinpackungen. Die dann halt teurer sind. Ich hätte wahrscheinlich auch etwas doof aus der Wäsche geguckt.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    21.846
    Ort
    Mittelhessen
    Eben im dm.
    Ich stehe an der Kasse, kommt eine Mitarbeiterin zur Kassiererin:
    " Ich weiß nicht was ich machen soll. Da hat sich eine Frau gerade 4 Rollen Toilettenpapier aus einer Packung rausgenommen"

    Das Gesicht der Kassiererin hättet ihr sehen sollen...meines sah wahrscheinlich genauso aus
    Naja, was soll man machen? Das was sie sonst auch macht, wenn jemand Sachen stiehlt oder kaputt macht .
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.967
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Und wegender Hygiene kann der dm die geöffnete Packung auch an niemand anderen verkaufen.

    Eigendlich müsste die dreiste Kundin die ganze Packung bezahlen, ob sie die Packung nun ganz oder halb mitnimmt. Aber wie zwingt man da einen Menschen zu, der dreist genug ist, so ein Gebinde aufzumachen? Die Polizei freut sich bestimmt, wegen so einem Kleinkram gerufen zu werden.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.607
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Genau das war der Plan. Die Kundin wird genau zu dieser Kasse gebeten. Voller Preis, egal wieviel Rollen sie mitnehmen will.
    Bin aber nicht stehen geblieben um das Schauspiel zu beobachten.
     
  • Similar threads

    Oben Unten