T
Tinchenfurz
Guest
Hier schüttet es gerade. Aber derbe! Die Sat-Anlage macht schon Mucken. Dabei wollte ich mich gerade weiter über stupide Werbung aufregen.
(das Krüppellied gefällt mir, kann ich aber leider nicht zuende hören, habe schon Dylan im Ohr und das ist schlimm genug.)
Ach, ich vermisse auch die langen warmen Abende, wo man ohne zu frieren bis zum nächsten Morgen im Garten sitzen konnte.
Moinsen,
oh man Micha, wenigstens keine OP. Und Maria dir hoffentlich ein "geht von allein".a:
Ich war heute wieder in der Produktion und bin erst mal fertig wie ein Brötchen. Sieben Paletten à 90 Kartons mit jeweils 25 Päckchen Mandeln...... Wer beim Rewe kauft, könnte ein von mir persönlich verpacktes Tütchen ergattern.
ich denke mal, du fragst mich, Marmi. Die 100 Grammer sind gehackt, gestiftelt, gemahlen oder gehobelt. Jedenfalls nur dort in kleineren Mengen zu erwerben. Der große Rest geht an die weiterverarbeitende Industrie. Wird von uns vorher noch kandiert, karamellisiert, schokoliert und landet auf Torten, Eis, Müsli, im Salat und so.