Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme einen von Hubi!
Heute bleib ich zu Hause. Ich bin erst eingeschlafen als Pyro die Kaffeemaschine anmachte, richtig gut war der Schlaf auch nicht.
Hab Kreislauf
Du hast aber einen schlecht eingestellten Zucker....oder sag ich das nur zu leichtfertig?
Gut, meine Tante ist auch schon 76 und ißt viel zu üppig und hat auch Probleme, dagegen ein jüngerer BEkannter in meinem Alter hat einen wahnsinnig schwierigen Zucker, hält sich aber super konsequent an eine angepaßte Ernährung.
Und Pyro, kennst Du diese Geräuschkulissen des weißen Rauschens? Googel das mal....
Ok. Dann habe ich schonmal Anhaltspunkte:d
Die proraso Rot ist auch mit Sandelholz Duft, fand ich klasse.
Dr. Dittmar sagt mir was, müsste so ähnlich wie meine GoldDachs sein.
Hast du schon die Speick Men Active Rasierseife ausprobiert? Gestern gekauft, heute begeisterte:d
Nöööö hab ich noch nicht ....Aber es ist auch schon la aaaaaaaber her das ich mal selbst welche gekauft habe ....Ist halt ein Geschenkeklassiker... Immer besser als SOS zu Weihnachten.
Soweit ist es bei mir zum Glück nicht, dass man mir mit SOS kommen würde:grins:
War ein rotes Etikett mit 50%dran... Konnte ich einfach nicht liegen lassen.
Vor allem, wenn man noch so viel rumprobieren möchte:grins:
Nach dem Artzwechsel ist es schon viel besser geworden. Der neue Doc denkt bei mir auch schon laut über eine Pumpe nach. Durch das Dauermeßsystem, daß ich jetzt nutze, kann ich genau sehen woran ich bin.
Tagsüber ist meistens Alles gut. Das Problem ist der Anstieg in der Nacht bzw. am frühen Morgen.
Wichtig ist das es einen schönen gleichmäßigen Schaum gibt ....und natürlich die Verträglichkeit....Ich glaub beim Bund hatten wir welche von Speick so als Stick mit Silberpapier drum. Gsd muss ich mich nicht unbedingt jeden Tag rasieren ..So zwei Tage geht's es schon mal .... Denn meistens war es so das du keine Seife hattest beim Bund weil sie sich einer unter den Nagel gerissen hat ...und nur mit Wasser ist das wirklich nicht angenehm . Als Rasierer hatten wir diesen Knochen wo du oben die Rasierklinge einlegen musstest und dann zuschrauben...Aber die Teile waren wenigstens scharf ..Wenn ich da den Schund von heute sehe trotz oder grad wegen 3 oder 5 Klingen ..
Stimmt schon.
Viel Plastik um nichts bei den System Rasierern...
Die Hobel finde ich echt gut. Einmal gekauft, halten die Teile Generationen von Nutzern aus und die Klingen kosten zu 100 Stück nen 10er...
Ich mag meinen Hobel.
An das Messer gewöhne ich mich langsam aber sicher. Dank der Notwendigkeit einer täglichen Rasur.
Für Pyro wahlweise einen Schlummertrunk oder ein Bierchen? Nicht, dass du dir wieder die halbe Nacht um die Ohren schlägst.
Novae? Bereit zum Alkoholkonsum? Oder noch zu früh?
Tinchen muss ich nicht fragen:d
Billa? An Board?!
Und die anderen kennen sich aus. Dort der Kühlschrank, da die Theke, hier der Zapfhahn. Willkommen bei mir in der guten Stube
(Billa, sei mir nicht bös, wir trinken heute außer Haus. Dann musst du nicht immer aufräumen:grins