Billas Schnackschnack-Zackzack

Prost Micha,

richtig so- nutz den Tag. Für mich beginnt morgen wieder Urlaubsvetretung in der Dispo.:d
Uroma werd ich bestimmt nicht. Töchting ist zwar schon 28 aber von Familienplanung keine Spur. Ich brauch das auch nicht. Hab meine Neffen.

• Na Pyro. Da sitz ich doch fast nur auf meinem Hintern. Ich geh doch eh schon seit 4 Wochen wieder arbeiten. Und bewegen soll ich mich auch, marschier mit Elli jeden Abend. Nur halt kein Sport machen. Das ist ein bisschen ärgerlich. Da quält man sich wochenlang ein paar Muskeln an und dann wieder von vorne anfangen. Gesundheitlich ein bisschen scheiße dieses Jahr, aber ansonsten läuft es rund:)

• Jetzt kommen zu einem offenen Bein auch noch "Sitzgeschwüre"...
    Pass auf dich auf...;)

• Mit drei völlig heruntergefahrenen Reifen und 16 Tonnen Sprengstoff an Bord ist ein Lastwagen auf der Autobahn 8 in Bayern unterwegs gewesen.

Hauptsache er hält die Stickoxidgrenzen ein :cool:

• Ganze Sätze,GF:D ganze Sätze;)

Ich bezog mich auf den LKW der nun glücklicherweise nicht weiterfahren wird

• Njo Glück gehabt ....Kann man schon fast sagen .....Das die Kiste überhaupt jemandem aufgefallen ist ...

Diese #Lastwagen# besonders aus den ehemaligen Ostblockstaaten sind ja schon fast alle gemein gefährlich ...Von den Fahrern mal ganz abgesehen ...

Wenn es nach mir gehen würde .
    , dann würden hier nur Kisten fahren die dem deutschen TÜV entsprechen .. Ende .

Ist dann zwar keine Gewissheit , aber ich schätze mal 80% wären da schon mal aussortiert

• Gibt leider genügend Krauter, die mit Gefahrgut bewaffnet und mordsmäßig marode mit ihren Kisten über die Strassen brettern. Da hammse ma wieder einen unter vielen.

Gerade in einem Bereich, in dem so viel potentiell gefährdet ist bei einem Unfall.

Aber so genau kann ich mich da gar nicht zu äußern. Habe nur Mal irgendwo "Einsatz für die Ordnungshüter" gesehen, da waren furchtbar dramatische Fälle zu sehen...:d

Ich hab 15 Jahre in einer Mineralölspedition gearbeitet, Hübi. Da kommt dir viel zu Ohren.

Gibt leider genügend Krauter, die mit Gefahrgut bewaffnet und mordsmäßig marode mit ihren Kisten über die Strassen brettern. Da hammse ma wieder einen unter vielen.

Und was hat er zu erwarten?...?

Diese Akrobaten die eine ganze Zeit lang vor der Leverkusener Rheinbrücke RÜCKWÄRTS unterwegs waren , hätte ich den Lappen vor Ort gelocht und die Kiste still gelegt ...Soll der Spediteur einen neuen Fahrer schicken ....

Kann ich mir vorstellen.
    Wenn nur ein Teil dessen stimmt, was ich da sah, bin ich froh wenn ich auf der Autobahn nicht zwischen zwei LKW hänge:)

Und was hat er zu erwarten?...?

Diese Akrobaten die eine ganze Zeit lang vor der Leverkusener Rheinbrücke RÜCKWÄRTS unterwegs waren , hätte ich den Lappen vor Ort gelocht und die Kiste still gelegt ...Soll der Spediteur einen neuen Fahrer schicken ....

Der Spediteur sichert sich ab. Der lässt sich von seinem Fahrer dreitausend Mal schriftlich bestätigen, dass der eine Abfahrtskontrolle macht und ist raus. Jedenfalls der DEUTSCHE Spediteur. Und an die "anderen" kommste nicht dran.

Och Maria:pa:. Das wird wieder. Ist halt für einen Ungeduldsmenschen wie mich eine echte Herausforderung.

Die Daumen sind gedrückt.
    Und sollten sie ihn dir doch abnehmen müssen, hättest du schon ne Deko für Halloween:grins:

(Hoffentlich kommt es nicht so weit:pa:)

So, frisch rasiert und gut gelaunt:cool:

• Zurück
    Oben Unten