Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja oder???!!! Es gibt ja nicht nur die Intoleranz sondern so viele Dinge dazwischen.
    Bei mir kommt es tatsächlich darauf an wie viel Fruchtzucker im Vergleich zu Glucose in einem Lebensmittel enthalten ist.

Das ist wirklich so. Wenn du n Glas Frischmilch verträgst, dann brauchst du den Termin nicht.

Ein Glas Frischmilch vertrage ich. Aber als ich den Termin für den Fructosetest gemacht habe, hat die Dame drauf bestanden, mir auch gleich einen für die Lactose mitzugeben - kann ja nicht sein, dass ein Patient seinen eigenen Körper kennt. :d

Dass es bei vielen Leuten drauf ankommt, wie das Verhältnis von Fructose zu Glucose ist, habe ich auch gelesen, an mir ausprobiert, und ich denke, dass ich ebenfalls zu der Gruppe gehöre. Auch vertrage ich bis zu einer gewissen Menge so ziemlich alles, ich muss jetzt also mal vorsichtig die Grenzen austesten.

Hey Maria.
    Verzeih meine Unwissenheit, was ist eine Artothek? Tauscht man dort Kunst?

In einer Bibliothek leiht man Bücher aus. Also leiht man in einer Artothek Kunst.

Eine Tante von mir liebt das sehr. Sie hat dadurch häufig wechselnd ein anderes Billd im Wohnzimmer hängen, dass schaut sie dann für eine Zeitspanne an, und wenn die Leihfrist vorbei ist, tauscht sie es durch ein anderes Bild. (Waren schon schöne Sachen bei und auch Bilder, bei denen ich froh war, als sie wieder aus dem Raum verschwanden.)

Latein habe ich nie gelernt, ich komm auch ohne zurecht. Ist aber auch egal-der olle Nacktmull kann mich mal gern haben und am Abend besuchen. Da muss jetzt echt was passieren, das ich den wieder ernst nehme-falls er bleibt...

Ich musste ja n neuen kaufen. Jetzt ist der Abholtermin für morgen noch nicht ganz klar. Meine Mail ist bei denen im Spam gelandet und der Verkäufer war im Gespräch als ich anrief-das ist jetzt aber schon zwei Stunden her.
    Ich bin ja eher so der Planungsmensch und komme mit wischi-waschi Aussagen nich so richtig klar...

• Genau, Baby Hübner, meine Vorredner haben es treffend beschrieben.
    Hier in der Stadt bezahlt man fünf Euro Jahresbeitrag und dann kannst du dir für einen Euro im Monat ein Kunstwerk ausleihen.

• Latein habe ich nie gelernt, ich komm auch ohne zurecht. Ist aber auch egal-der olle Nacktmull kann mich mal gern haben und am Abend besuchen. Da muss jetzt echt was passieren, das ich den wieder ernst nehme-falls er bleibt...

Ich hab sogar das Latinum, würde mich aber hüten zu behaupten, dass ich wirklich Latein kann. Was hängengeblieben ist, sind einige Wortstämme für Fremdwörter und ein paar dumme Sprüche zum Angeben. Die dummen Sprüche hat mir aber meistenteils mein Vater beigebracht, dessen Latein auch heute noch deutlich besser ist als meins.

Und bei den Wortstämmen für Fremdwörter bemerkte mein alter Relilehrer doch immer so treffend: "wir können ja alle Altgriechisch, deshalb..." und dann haute er uns irgendwas um die Ohren, was wir nicht verstanden und in den Schriftzeichen auch nur mühsam lesen konnten. Griechische Buchstaben habe ich hauptsächlich im Matheunterricht gelernt und gebraucht.

• Mensch Oko, du hast ja bald nen echten Fanclub:-P

Nicht das sie dich ausstopfen und für die Nachwelt bewahren:grins:

Moinsen ihr Mädelz,

mensch Pyro, da hast aber auch einen Kram an der Backe.

Seid ihr eigentlich verrückt, so nett zum Oko zu sein? Und ich wette, alle sitzen mit Pinoccionaaaaase am PC.

• Zurück
    Oben Unten