Es soll eine Art Eule sein![]()
Echt?
Ich hätte auf Gargoyle getippt..... :grins::grins:
Es soll eine Art Eule sein![]()
Es sei dir sehr gegönntAlso, der erste Kaffee von der neuen Kanne ist jetzt meiner!
Mhm, kenn ich. Hab ich auch mit Glucose und Lactose machen dürfen.Atemtest auf Fructosemalabsorption.
Die kenne ich leider noch gar nicht... Da muss ich gucken fahren.
Mhm, wenn du jetzt weißt was du hast kannst du wenigstens gegen ansteuern. Ist zwar auch blöd, aber besser als nix.
Gut, dass du mit dem Bus gefahren bist. Es ist so ein richtiges Kreislauf Wetter und dazu noch deine Untersuchungen
Heut bin ich müde:grins:
Guten Morgen.
Ich koche dir mal einen schönen Espresso.
Der sollte deinen Kreislauf antreiben.
Man kannst sich auch an Espresso
ohne Zucker durchaus gewöhnen.
Oh man! Neuerdings tauchen ja Nasen hier auf...
*kopfschüttel*
Jupp! Und manchmal sind sie garnicht bunt, sondern pechschwarz wie die Nacht!Ja, das Forum ist manchmal arg bunt und manche Farben sind auch etwas schrill. :grins:
Mhm, kenn ich. Hab ich auch mit Glucose und Lactose machen dürfen.
Die geilste Aussage fand ich bei mir aber, ja sie haben (körperlich) auf die Fruktose reagiert, aber die Werte sind nicht signifikant höher, also haben so keine Intolleranz.
Aso...okay!
Jupp! Und manchmal sind sie garnicht bunt, sondern pechschwarz wie die Nacht!
...ich hab mir Mühe gegeben, Baby! Aber wenn das so weiter geht hole ich die Speckpfanne raus und spiel Tennis (Oder wie heißt diese neumodische Tennisvariation in Münster nochmal)
Ja oder???!!! Es gibt ja nicht nur die Intoleranz sondern so viele Dinge dazwischen.Klasse Aussage. :d
Das ist wirklich so. Wenn du n Glas Frischmilch verträgst, dann brauchst du den Termin nicht.Für Lactose steh ich noch in der Warteschleife, aber die Fachkraft, mit der ich vorhin zu tun hatte meinte, wenn ich sicher sei, Milchzucker zu vertragen, könnte ich den Termin auch absagen.
Zum hauen braucht man kein Griff, nur ordentlich Schwung, dass man die Pirouette weiter geben kannIch hätte hier nur eines, dass vom Gemüsesaft gut eingefärbt ist. Rote Paprika dringt einfach schön ins Holz. Aber das Brett hat keinen Griff, ob man damit hauen kann?![]()
Anhang anzeigen 567482
Ich habe ein Stück Rest-Holz verarbeitet. Es soll eine Art Eule sein
Musste doch ausprobieren, ob ich an der Klinge noch was kann![]()