Billas Schnackschnack-Zackzack

• Heute Mittag bei der Wanderung in eine Klostergaststube eingekehrt. Super urig ..klerekalische Geigenmusik diskret aus jeder Ecke und optische Wärme auf jedem Tisch .
    Dann mal richtig hingehört ....Tatsächlich diese Melodie

[video]http://youtu.be/qEhci1YYF3o[/video]

Jetzt ging das ja heute blitzschnell auf dem KVR. Nur eine knappe Stunde habe ich warten müssen und der für mich zuständige Herr war kein bißchen entnervt und hat sogar einige Späße gemacht. Jaha, es muss auch mal gelobt werden (ich möcht den Job nicht machen).

Und weil das zu zügig ging war ich noch in der Heilig Geist Kirche. Da gibt es Tauben (abends mit Beleuchtung). Da muss ich unbedingt auch noch mal hin. Sah schon im Hellen super aus. Les Colombes von Michael Pendry. Toll!

Moin! Bin schon wieder total matschig heute früh. Immer wenn ich die Balkontür offengelassen hatte. Entweder nächtlicher Draculabesuch, oder ich frier nachts schlicht aus. :confused:

Novae, cool, jetzt biste kein lebendes Stickmuster mehr! Micha, hehehe, isjanichwahr...die Mucke... :grins: Doro, das mit dem Kissen ist schlauer als die Jugend erlaubt, da biste nicht alleine mit. Wie war die Fahrradtour? (Bis ich zurück bin, ist sie ja rum) Hmmm...muss duschen gehn, dabei wollt ich noch weiterfaseln. Les ich heut Abend halt die üblichen drei Seiten frisch nach.
    :grins:

Schönen Mittwoch euch! Bergfest...! Wer muss denn außer mir heute antreten? Es haben ja viele frei grade.

• Zurück
    Oben Unten