Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich mag die Reinoldi-Kirche in der Innenstadt. Eine Kirche ist und bleibt der zentrale Punkt in einer Stadt, wo sich Land und Leute getroffen haben. Und heute sitzt jede Menge Volk an deren Treppen.
    (und man kann herrliche Streetphotography machen)

Viel gute Stimmung wünsch ich, Maria.

edit: au ja, wenn schon modern, dann so richtig. Ich glaub, in der Herz Jesu ist ein ganz tolles Licht.

• Vorhin am Eisbach, man glaubt es nicht:

P1020310.JPG

Außerdem wär ich bei der Staatskanzlei fast in den Köglmühlbach geradelt. Eine Beleuchtung wie in Wollomoos.

• hihihi....sehr schön! Also nicht daß Du fast gebächelt hättst, sondern diese Helden auf Brettern. :grins:
    Geil, so nen Sommerfeelin', oder? Da lohnt doch nen abendlicher Ausflug.
    Und wie nett von der Stadtplanung, daß sie die Beleuchtung auf die Wasserstraße lenken, find ich vorbildlich.

Aber paß schon auf mit dem Radl. Man ist ja wirklich schnell in so nem Bach. Wer nächtens mal hier am Kanal lang war, der weiß um das Bibbern.

(wer "Eisbach - München - Nachts" eingibt, findet noch andere Verrückte.)

Die Kirche war ganz wunderbar, das Radeln mühsam.
    Auf der Maximilianstraße zwischen Baustellen und Trambahnschienen bei immer noch reichlich Verkehr fahren müssen. Auf dem Rückweg an der Isar entlang, ziemlich finster und immer noch einzelne Kamikaze-Fahrer unterwegs. Nervig.

ja das glaub ich. Bekannte Gegenden mit Straßenbahnschienen fahr ich ja immer gleich, aber komm mal in nicht so gängige Winkeln der Stadt.
    Man muß doppelt aufpassen.

So, und ich googel jetzt mal weiter um hübsche Pflanzenkästen zum Selberbau. Ich freu mich schon so, das wird ein Fest, jedes Jahr wieder zuschauen, wie es wächst. (ich hoffe, das wird was mit der Nordlage)

Oh, schön.

Ich geh lesen. Hab Lawrence Block für mich entdeckt. Hardboiler ohne Schnickschnack. Die Matt Scudder-Reihe finde ich ausgesprochen gelungen.

• Ist das herrlich: Es ist richtig morgenkühl, ich bekomme mal wieder Luft in die Wohnung, bei der man nicht den Eindruck hat, sich einen Saunaaufguss abzuholen. Himmel ist blau und arbeiten muss ich heute auch nicht. Noch einen dreiviertel Tag, an dem keiner an mir zupft und den ich selbst gestallten kann.

Dann geht es auf zum Familientreffen - ich musste schon am Telefon versprechen, dass ich bei irgendwelchen Phantasiespielen meiner Nichte mitmache. Kurz danach kam die Warnung meines Neffen, das bloß nicht zu tun (wahrscheinlich soll ich lieber mit ihm Siedler von Catan spielen) - mir steht ein buntes Wochenende bevor.

Kinners, guten Morgen.

Gestern, oder war es heute (?), viel zu spät ins Bett gekommen und schon wieder wach...
    Aber! Und das ist die Hauptsache, bisher ganz gut gelaunt:D

So:
    Hier einmal Vitalzeichen Kontrolle! Heben sie alle bitte den linken Fuß und wackeln mit dem großen Zeh!
    Wie geht's denn unseren Kranken?

Danke, für den Kaffee, da brauch ich heute bestimmt einiges von:cool:

• Zurück
    Oben Unten