Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja, anscheinend brauchen wir tatsächlich ein Lazarett.
Ist jemand Arzt oder Sanitäter?

Tinchen das ist gar nicht gut. Geh lieber einmal mehr zum Doc als zu wenig.

Pyro, mit deinem Kopf wieder alles soweit in Ordnung? Bei mir ist es heute schon fast wieder so, als wäre nie etwas gewesen... Blockade gelöst;)

• Pfefferminztee geht schon, Hagebutte auch. Hab jetzt aber erst mal ne MCP geschluckt.

Gnihiiiii. Ich liebe meinen kleinen Neffen.... Aber.... der saß heute ca. 2 Stunden bei mir am Bett und hat mich halb tot gesabbelt. Hatte ihm gestern versprochen mit ihm heute zum Rewe zu fahren, weil's da wieder so Sammelbildchen gibt. Hab mich dann hochgerappelt und bin los mit ihm. Im Auto laberte er ununterbrochen weiter.... Irgendwann sach ich nur so: Leeeeeeeevi. Antwortet der: Ich weiß, aber Opa hab ich heute noch mehr genervt.

Tinchen,
    bei Schbeiübelkeit hilft Reisbrei und nur Reisbrei.

s015.gif

• Gut*daumenreck*

Ansonsten müssten wir dir den Fuß mit einer rostigen Gartensäge abnehmen und in Ermangelung an Erfahrung und Nahtmaterial den Stumpf ausbrennen;)

Also Leute, verletzt euch nächsten Sommer nicht, wenn es auf den Pfluss geht.
    Ich habe nur den Ersthelfer/Letzthelfer- Schein:d

Pfefferminztee geht schon, Hagebutte auch. Hab jetzt aber erst mal ne MCP geschluckt.

Gnihiiiii. Ich liebe meinen kleinen Neffen.... Aber.... der saß heute ca. 2 Stunden bei mir am Bett und hat mich halb tot gesabbelt. Hatte ihm gestern versprochen mit ihm heute zum Rewe zu fahren, weil's da wieder so Sammelbildchen gibt. Hab mich dann hochgerappelt und bin los mit ihm. Im Auto laberte er ununterbrochen weiter.... Irgendwann sach ich nur so: Leeeeeeeevi. Antwortet der: Ich weiß, aber Opa hab ich heute noch mehr genervt.

Auch wenn der Kleine lieb ist - sollst du schon wieder Autofahren mit dem Knöchel? :d

Sind das diese Minion-Sticker? Soll ich für euch mitsammeln? Ich hab bisher gehofft, dass mein Nichte und Neffe inzwischen nicht mehr jeden Kram sammeln und so lang ihnen niemand erzählt, dass es wieder neue Sticker gibt, habe ich die Teile einfach nicht mitgenommen. (Sie wohnen in eine Rewe-freien Zone.)
    Die Dinger scheinen aber bei uns nicht zu laufen, es stehen jedenfalls keine Kinder hinter der Kasse und betteln alle Leute um Sticker an, wie in der Zeit, wenn es Fußballsticker gibt.

• Oh man, das tut mir echt leid dass es euch so blöde ist.
    Weiterhin gute Besserung!

...ich war gerad vier Stunden im Vorgarten, hacken, grubbern und jäten ganz allgemein. Jetzt han isch Rücken und morgen warscheinlich Muskelkater!

Boah.... Ich muss erst mal ne Runde rumheulen. Hab heute furchtbare Schmerzen, als ob mir jemand mit Stecknadeln in die Wunde sticht. Den ganzen Tag ist mir speiübel, kann vom Antibiotikum kommen, aber eigentlich habe ich noch nie komisch auf Medikamente reagiert.

Mir ist noch nicht mal nach Pilscken.:eek:rr:

Tinchen, bei der letzten Antibiotikumeinnahme habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis sich mein Magen-Darm-Trakt wieder erholt hat. Lass dir vom Doc
    Perenterol verschreiben.
    Früher hat mir Antibiose nie etwas anhaben können, aber mittlerweile versuche ich das Sauzeugs zu vermeiden.
    Gute Besserung allen Erkrankten:pa:

• Hatte ihm gestern versprochen mit ihm heute zum Rewe zu fahren

das würd ich an Deiner Stelle echt sein lassen. :d

Auch wenn es für 5 Minuten geht, die Summe am Tag wird zuviel sein.

Ich hab nen paar Dinger gepottet, bin sogar nen paar Male auf den Stuhl geklettert und hab ne Hängeampel aufgehängt.
    Genießt, gegossen, gelacht. Der ollen Hummel, meine tägliche Besucherin, am Beinchen gekitzelt. Hehe, die ist lustig, wir begrüßen uns mit NasenDupser.

Yeah, und Luise kommt mit, schööön! Das wird echt toll nächstes Jahr!

Ich habe euer Thema nicht verfolgt, aber
    ich denke es geht um eine Flusspaddelfahrt?:grins:

Das hört sich sehr spannend an.
    Jetzt muss ich aber schon mal vorwarnen,
    ich bin sehr ungeschickt beim paddeln.
    Mein letzter Versuch war 1975:rolleyes:.
    Also bin ich eine Anfängerin.

ja von wegen Farbe, mein Haar wird grau und ich bin eh bleich wie Schneewittchen.
    Da gibbet nur eine die so schön leuchtet wie nen irisches Fräulein (hab ich gestern in der Glotze gesehen, die haben aber gerudert, die Jugendlichen....aber alles so schön mit ihrem roten Haar)

ja von wegen Farbe, mein Haar wird grau und ich bin eh bleich wie Schneewittchen.
    Ach Sch*iß drauf!
    Mein Haar wird grau seid meinem sechzenten Lebensjahr- und ach du grüne Neune! DAS ist ZWANZIG Jahre her. Mein Gott, wo ist die Zeit!

Mal ganz ehrlich: Die Lidl-Werbung mit dieser süßen rothaarigen Schönheit!
    Fahr ich total drauf ab!

• Oben Unten