Billas Schnackschnack-Zackzack

Was meinst du wie ich auf das Forum hier gefunden habe. Ich habe einen Rasen anlegen wollen und musste mir ein paar Sachen anlesen. Hab dann rumprobiert und fahre damit ganz gut;)

hehehe....
iiiiich wollt nur Blumen gucken und'n bissi Käse labern.
Mußte da gar nicht viel anlesen, habe rumprobiert und fahre auch suuppigut.

aaagh, die Maria guckt grad wieder rein, naaa Du, warst schön auf Tour?

• Ja, war auf'm Dorf. Schön.

Morgen muss ich Blumen shoppen.
    Meine Gießerin hat kläglich versagt (sie ist nicht mehr ganz fit, ich hätte es wissen müssen).
    Als ich nach Hause kam, wollte ich ein bißchen weinen. Die Elfenspiegel, Dahlien, Blutweiderich, Margerite und noch das ein und andere, alles vertrocknet.

Mittlerweile habe ich mich wieder gefasst. Es gibt Schlimmeres.

oh schön! (hab ich erzählt, daß ich ne Zeitlang in Landshut gewohnt habe? Zwee Jahre, und dann immer den deutschen Opa besucht...und immer fein im Schankhaus FressiFressi machen.)

Eieiei...man will ja nicht schimpfen, aber den Blutweiderich haste doch erst letzte Woche, oder vor zwei gekauft....ach Du scheixxe...:d
    Entschuldige, aber das ist wie bei mir jeeedes Jahr, eine Runde Polka spielen "wie schnell krieg ich eigentlich die Fuchsie und die Lobelie über den Jordan"....

Übrigens, ich hab ja nun den Pynchon hier...und was soll ich Dir sagen, ich bin sooo begeistert, ich habe sogar die ein oder andere Seite jebutzt, mein Bubbale gerufen und sinke auf die Knie vor soviel Einfallsreichtum.
    Und nu ohne Witz, Maria. Der klebt schon in seinem Universum fest. Aber ich bin da auch gern zuhause, ich brauch keinen Faden....das Erzählen links und rechts abseitig der Straße ist soviel reicher.
    Das Buch ist eine Bibel und ich wünschte, ich hätt ihn schon viel früher gefunden. Du hast gemeint, vielleicht schreckt es mich ab, die anderen Bücher zu lesen.
    Im Gegenteil, ich krieg richtig Hunger.

• ja, mich auch! Man liest ja anders, Absatzweise eben.
    Ich hab mir bildlich schon ein Hochhaus gebaut, mit Haupterzählzimmern und Nebenschauplätzen...das ist schon gut umfangreich, aber er hat soo eine KLASSE Sprache, meine Herrn....

Was willste dir morgen für Blümchers holen, für Margheriten ist es eigentlich schon spät, oder?

Und jetzt muß ich mich wieder hinlegen, bin ein bissl krank, und fiebrig.

Aber lebt das Leben nicht von Halbwissen?
    Wenn jeder sein ambitioniertes Wissen spenden würde und daraus ein guter Gedanke heranwachsen könnte, dann wäre das doch eine tolle Welt...

*oha, ich glaube ich muss ins Bett, ich werde träumerisch*

• Ich habe viel als "Hivi" gearbeitet. Auf dem Bau, bei einem Galabauer an einer Tankstelle und auf einem Friedhof. (im Lebenslauf steht mehr;))
    Dabei habe ich eine Menge lernen können und bin den Leuten, die es mit mir als Fragenden aushielten sehr dankbar;)

Guten Morgen.
    Lüfte mal durch und stelle die Kaffeemaschine an.
    Es wird ein schöner Tag ud hoffentlich bleibt es trocken,
    dann könnte ich den überlebenden Teil des Rasen mähen. Viel ist es nicht, aber der wird echt hoch. Der Rest kann sich jetzt erholen. Wasser hat er ja genug bekommen und gedüngt habe ich auch .

Moin!

*Kaffee schnapf*

Marmi, wie lange noch? ;)

Mensch, ich glaub, ich kann die Freude über den Trip bis hierher hören.
    Das wird bestimmt schön, die Freunde, die Kinder [die nie gesehenen?], und die alte heißgeliebte Stadt. Du hast doch mal da gewohnt, für ne Zeitlang, als Du studiert hast, hab ich das richtig in Erinnerung?

Ja, haste, genau. Die zwei ältesten Kinder kenn ich, das Baby noch nicht.

Meinen Nierchen geht es besser, schmerzen aber noch. Nase und Mandeln sind dazugekommen. Bettruhe.

Au Backe...Mannomann. Pass auf dich auf. :(

• Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee und fang mit dem Kuchenbacken an, denn Billa hat heute Forengeburtstag!

Liebe Billa, es wunderschön, dass du hier bist und dass wir uns auch schon real sehen konnten.

• P1040737.jpg

So, der Kirschstreusselkuchen wäre fertig.

Billa, feiern wir heute Abend, wenn wir alle wieder von der Arbeit zurück sind?

Guten Morgen:cool:

Es startet sonnig, wie schön.
    Billa, es ist toll, dass du da bist:pa:

Aufi geht's:rolleyes:

Maria, wie übel, vertrocknete Schätzchen...bei mir samt der Blutweiderich wie doof. Magste Nachschub?

Vielen Dank, liebe Billa. Ich schwinge mich jetzt gleich aufs Rad, mache eine Stadtrundfahrt und schaue was es noch gibt.

Zum Geburtstag schicke ich Dir einen sonnigen Gruß und hoffe Dein Wetter ist genauso schön wie meins.

*Kaffee dem Suchenden in einem großen Becher in die Hand drück*

Micha, mein Lieber, wie verpennt bist du denn, dass du die Kaffeekanne, die wie jeden Morgen auf dem Tresen steht, nicht findest?

Komm, es ist schon Donnerstag, die knapp zwei Tage schaffst du jetzt noch. :pa:

Komm an meine Brust, Fitting. Du brauchst anscheinend 'nen dicken Drücker:pa:

Ich möchte beantragen, dass vor 13:00 MEZ keine Photos von leckeren Kuchen gepostet werden dürfen:-P

Pyro, der sieht so lecker aus

• Zurück
    Oben Unten