Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hauptsache, Galonen sind zugelassen......:D

Ich will dir nicht den Spaß verderben - aber Alkohol im Boot ist verboten, steht noch mal in den AGBs, und wird, wenn ich das richtig beobachtet habe, bei Gruppen auch schon mal extra drauf hingewiesen, wenn der Verdacht besteht, dass Leute zu viel in ihre Packtonnen einpacken. Also trink im Boot nichts, was du nicht am Steuer deines Autos auch trinken würdest.

Aber erst Paddeln, später grillen mit gemütlichem Pils wäre doch auch eine gute Reihenfolge.

• Ich meinte doch weil ich noch keinen Ruderpartner habe!
    Nich dass ich nachher die "Blöde" bin und im Schlauchboot paddeln darf! 😁

Aber Versorgungsschiff hätte ja auch was 😉

Dass ist das aller wichtigste!
    Den Führerschein kann mann nicht verlieren wenn man rudert, oder?

Also, um das mal klarzustellen: Wenn du mit einem Ruderboot auf die Werse gehst, also mit diesen Dingern mit den furchtbar langen Rudern, bei denen man rückwärts zur Fahrtrichtung sitzt, dann machst du dich zum Feind aller Kanuten. (Der Dortmund-Ems-Kanal gehört den Ruderern, der Aasee Seglern und Tretbootfahrern und die Werse den Fahrern von Kajak und Canadiern.) Außerdem ist die Werse so gewunden, dass du mit langen Rudern irgendwo hängenbleibst. Also, bleib schön im Canadier und paddel.

In die meisten Boote, die dort verliehen werden, passen 3-4 Leute, für Gruppen gibt es auch größere. Lass dir da noch keine grauen Haare drüber wachsen, wer mit wem in einem Boot sitzt.

• Ich hätte noch den Salzbach anzubieten. Da darfste sogar mit Papierschiffchen drauf. :orr:

Dann kommt Bernd bestimmt nicht! :grins:

Swine.jpg

Den Salat können wir geschickt tarnen

Lass dir da noch keine grauen Haare drüber wachsen, wer mit wem in einem Boot sitzt.
    Näh...quark!
    Hier ist doch klön-schön...oder wie war dass noch? 😉

Hatte ich schon erwähnt, das ich noch nie im Kajak/Kanu/Kanadier gesessen habe?
    ...Vielleicht bräuchte ich mikaa doch als Trommler 😉

*aufzeig* Aber ich Kann schwimmen und ich habe sogar schon Seepferdchen! 😁

Näh...quark!
    Hier ist doch klön-schön...oder wie war dass noch? 😉

Hatte ich schon erwähnt, das ich noch nie im Kajak/Kanu/Kanadier gesessen habe?
    ...Vielleicht bräuchte ich mikaa doch als Trommler 😉

*aufzeig* Aber ich Kann schwimmen und ich habe sogar schon Seepferdchen! 😁

Brav! Das Seepferdchen wird dann vor ein Boot vorgespannt zum Ziehen. :-P

Canadierfahren ist nicht schwer. Das lernst du ganz fix vor Ort.

Dann wüsste ich aber, welches Boot du bräuchtest. :grins:

Letztes Jahr habe ich ein paarmal einen Mann in einem pinken Kajak getroffen. Das muss sein eigenens Boot sein (jedenfalls definitiv kein Boot vom Bootsverleih) und der Kerl hatte ein unglaubliches Tempo drauf. Aber wenn du dir extra die Haare pink färbst, lässt er sich vielleicht bequatschen, falls er noch da ist.

• Zurück
    Oben Unten