Billas Schnackschnack-Zackzack

"Auf nach Valhall!!! Ähmm, Sudmühle..."

Können wir das Plündern und Brandschatzen dieses Mal weglassen? Ich wohne ganz gerne hier in der Ecke.

Tinchen, wir passen auf das dir nichts böses widerfährt.:pa:

• Interessieren würde es mich schon, aber ich mag mich nicht aufdrängen!

Das ist doch kein Aufdrängen! Ich würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen. Ja wenn Du uns auch magst, gibts denn schönere Komplimente als "ich mag Dich sehen"?

Und wenn andere auch noch mitkommen wollen....zum valhallen...:grins:

• Danke dir Pepino:pa: War ein Männlein, sah auch noch ganz gut und knackig aus. Hätte er allerdings fast nicht mehr, als er das olle Gewebe runtergezubbelt hat. Da wollte meine Faust unbedingt in sein Gesicht und volle Möhre auf die Zwölf.

• Das ist doch kein Aufdrängen! Ich würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen. Ja wenn Du uns auch magst, gibts denn schönere Komplimente als "ich mag Dich sehen"?
    Da bekomme ich ja Herzchenaugen 😉

Ich glaube garnicht das ich nur ne Stunde weg war.
    Die Planungsidee finde ich auf jeden Fall ziemlich geil!
    *Ragnarök*- ich komme gern!

Hab da gerad auch etwas rausgefunden: http://www.schwimmvereinigung.de/wersepark.php
    Die haben dort auch Grillplatz und Übernachtung 😉

Ist echt lustig, wenn man plötzlich so viel Zeit hat für's Forum und ganz viel lesen kann. Heute habe ich revolutionäre Kenntnisse der Geographie dazu gewonnen. :d

Watt? Hat der Vogel eigentlich für ne Weltansicht??

Dem hau ich gleich eins mit dem Speckbrett....(grad diese völlig unbekannte Spochtart bei der Schwimmvereinigung entdeckt, Sachen gibts....)

"Auf nach Valhall!!! Ähmm, Sudmühle..."

Sind Galeeren auf der Werse zugelassen ? dann kümm ich auch mit ......

Den Seegen hab ich mir auch schon geholt

14759271786691603533495.jpg

Ist echt lustig, wenn man plötzlich so viel Zeit hat für's Forum und ganz viel lesen kann. Heute habe ich revolutionäre Kenntnisse der Geographie dazu gewonnen. :d

hehe, lustig, da gibbet einen Entfernungsrechner....man kann sich schon mal um 6.400 Kilometer vertun.
    Aber Alaska hat ja auch den Denali-Nationalpark, vielleicht gibts da ja auch Antilopen.

Ich pfanntasiere, ich gehöre in die horizontale. Bis schbädder. ..

Dem hau ich gleich eins mit dem Speckbrett....(grad diese völlig unbekannte Spochtart bei der Schwimmvereinigung entdeckt, Sachen gibts....)

Speckbrett wird nur hier rund um Münster gespielt. Im Park bei mir um die Ecke ist ein eingegitterter Platz, da ist extra ein Schild dran, dass man dort zwar auch Tennis spielen dürfe, aber Speckbrettspieler immer Vorang hätten.

http://www.svsh-speckbrett.de/regeln.html

Sind Galeeren auf der Werse zugelassen ? dann kümm ich auch mit ......

Klar kommst du mit - aber nicht als Trommler.

• Zurück
    Oben Unten