Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eine Grillwurst reicht uns wohl kaum. In 45 Minuten wäre ich dann auch soweit. Zum krönenden Abschluß der Arbeitswoche war ich noch beim Speckminister. Der hatte heute ne hübsche Praktikantin, die Ärmste:d

Zuletzt bearbeitet:
    Und warum erlaubt es die Gruppe, dass sich in ihrer Mitte militante Demonstranten verstecken können?

Ich denke, es wird schwer sein, die Militanten rauszuschicken, so lange die friedlichen Demonstranten auch keine homogene Gruppe bilden, die sich kennen und abgesprochen haben.

Feierabend, Wochenende, Sonnenschein und eine Grillwurst :D

Eher Feierabend, Wochenende, Sonnenschein und Zucchini-Kartoffel-Puffer :D

• Gut, dann fahr ich noch einkaufen;)

Wer braucht Bier? Ich werde glaube ich bei Cider bleiben:D ist ja nur Apfelsaft:grins:

• Beim Tinchen gibbet heute Sektilein. Mein Neffe und ich wollen ein wenig unseren Kreislauf anregen:rolleyes:

Den mag ich echt gerne. Hat etwas erfrischend-leichtes.
    Wie ein kühlender Frühlingsregen:D
    Hach, vergorener Apfelsaft ist schon ein feiniges Getränk.

Goonggg:grins:

Ich Zapf Mal an:
    Ein Zwischenbier für dat Tinchen.
    Ein Stütz-Cider für die Pyromella
    Micha kriegt nen Korn;)

Und ich Trink ein Wasser:d

• Aber es zieht sich langsam zu.

Nina sacht nix und Drops doppelt nix;) das bedeutet anscheinend, das es schön schwül- warm bleiben wird... Doof:mad:

na ich hoffe auch ....mal abwarten die Meldungen der verschiedenen Warnstationen sind ja oft kontrovers ...

Goonggg:grins:

Ich Zapf Mal an:
    Ein Zwischenbier für dat Tinchen.
    Ein Stütz-Cider für die Pyromella
    Micha kriegt nen Korn;)

Und ich Trink ein Wasser:d

Ist ein Stütz-Cider nur mit Gehstützen zu trinken? Dann muss ich aber erst in den hintersten Schrank kriechen, um die Stützen wieder rauszufischen.

Micha, die Unwetterzentrale weiß noch nix vom Gewitter. Da sind wir alle nur gelb vorgewarnt, aber Genaueres weiß keiner.

na das sag ich doch NINA kommt ja direkt vom BBK ...vielleicht wissen die genaueres oder sind sensibeler ....who knows

• Zurück
    Oben Unten