Danke
Und wie soll ich weiter abnehmen wenn du so zum Schlemmen verführst? :d
Ich hab keinen Bock mehr heute. Mir ist zu warm, ich schwitze und alles nervt mich an. Gut das Feierabend ist und ich Niemandem zu nahe kommen muss![]()
Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Virtueller Eiskaffee macht nicht dick, egal wieviel Vanilleeis oder Sahne du da reinkippst.
Vielleicht hat dein Falter auch einfach nur einen hau, soll ja auch Menschen geben die bei Mäcces essen anstatt richtige Nahrung zu sich zu nehmen![]()
Ja, gleiches Recht für alle! :grins:
Ich hab hier gerade mit Mottenvieh zu kämpfen. Mein lieber Kollege hatte eine unverschlossene Probe mit Mandeln stehen, der Doofmann. Fragt mich noch, wer die da hingstellt hatrr:Jetzt renn ich seit ner Stunde mit dem Staubsauger über die ganze Etage:d
Dann waren die Mandeln aber auch nicht so toll, oder sehe ich das jetzt falsch?
Immer noch????
Das macht mir Mut!
Es waren zwei Sandsteinplatten, die keine Lust mehr hatten, auf dem
1m hohen Stapel liegenzubleiben. :d
Gruß
mutabilidickfuß
So, ihr zwei Klumpfußindianer. Ihr setzt euch jetzt mal friedlich hier auf's Sofa, Füße legt ihr hoch und dann machen wir da kalte Wickel drum. Nicht, dass geschwollene Knöchel noch ansteckend sind und wir bald alle so rumhinken. :d
Vor einiger Zeit hat man hier noch gegonnnngt ....eiskalt...
Und heute?rr:
Wird immer noch gegongt, vielleicht nicht ganz pünktlich um 16.00 Uhr, aber es wird gegongt.
Was möchtest du denn? Pilscken? Bring ich dir sogar ausnamweise mal, immerhin habe ich dich gerade auf dem Sofa mit nem kalten Wickel festgesetzt.