Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin! Aaah, endlich hat's geregnet, und kühl isses auch.

*Kaffee schnapf*

Ach, den Nationalfeiertag? Auf der Champs? Wah, das ist bestimmt ganz groß. (und paß ja auf, hörste?)
    Schön, alte Freunde wiederzutreffen, grad bei so ner Entfernung.

Ich denke nicht, dass wir aus die Champs-Élysées gehen, lieber vors Rathaus oder so. Mal sehen, muss mich erst mal schlaumachen, wo was ist.

Ähm, wie passt man auf?

• Moin, Bila!

Bei uns ist es zwar schon abgekühlt, aber heute nochmal großes Theater mit Gewitter und Starkregen am Nachmittag angesagt. Hoffen wir mal, dass das alles nur profilaktische Warnungen sind und es nicht so heftig kommt.

• Guten Morgen:D
    Kaffee nehme ich auch gerne. Dankeschön:cool:

Das ist so schön morgens wach zu werden und nicht als erstes nach Sonnencreme und Brille greifen zu müssen:d

Billa, das hört sich ja nach einem kleinen Abenteuer an. Viel Freude dabei!

moinsen ....Kaffee schnapp..

appro Kaffee schnappen

gestern habe ich durch einen blöden Zufall und völlig unerwartet in einem Elektro Laden ( denn ich bin ja nicht blöd ) diese Thermo-Kaffeebecher von Em..sa gefunden zu einem wirklich hervorragenden Preis ..jetzt *mug t* es wieder im Auto ...

• Moinsen,

Billa, da freu ich mich sehr für dich mit. :pa: Paris ist immer eine Reise wert und dann dort noch Friends from the USA treffen bestimmt der Oberburner.

Na ihrs? Ist bei euch auch so ein Waschküchenwetter? Ich freu mich richtig drauf, dass da nachher ein ordendlicher Guss runterkommen soll - auch wenn mir die Farbschattierung für Hagel gar nicht dazwischen gefällt. Aber so mag ich das auch nicht, ich bin kurz vorm Wegfließen.

Same here Pyro, und ich viel zu warm angezogen. Noch nicht mal Flip Flops an, sondern Turnschuhe. Das ist auch noch kontraproduktiv für meinen Knöchel, der schon wieder anschwillt.

• Boah, bin ich müde.....

Ich hab noch nicht mal Muse, den Gärtnern von gegenüber bei ihrer Pause zuzugucken. :-P

Bei uns regnet es. So richtig:D

Ich Doofmann habe nicht gedüngt:( naja, beim nächsten Mal.

Doro, hast du etwa zu lange fern gesehen?

Hier regnet es seit 2 Stunden einen leichten Landregen, und der Paps hat gestern abend gedüngt. Der klopft sich gerade bestimmt auf die Schulter.

Die zweite Regenwelle ist da. Ich schlag mal auf den Gong, vielleicht mag außer mir ja noch jemand mit einem Pilscken in der Hand in den Regen rausschauen - das rauscht so schön. (Und Donnergrummeln mag ich auch, wenn ich nicht gerade draußen unterwegs bin. Ich bin schließlich schon zu Hause.)

Ein kleines Göngelchen am TeeStand wäre schön.
    Hier war auch nen schöner warmer Regenguß, und jetzt seh ich wieder blaue Himmelsstücke.
    Ich tät jetzt gern schon mit dem Houellebecq draußen sitzen, das funzt hier auch bei Starkregen, aber der DHL Bote scheint heut nimmer zu kommen. Sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten