Billas Schnackschnack-Zackzack

Ein Bekannter von mir meint, er würde Drängler an der Kasse, die deutlich älter wären als er, mit einem freundlichen "Gehen Sie ruhig vor, ich habe wohl noch mehr Lebenszeit als Sie" vorlassen.

Also eher die Spur von Marmis Schwiva. :grins:

• Also ääährlich Hübi.......:grins:
    Ich finde die Situation auf Supermarktplätzen deutlich anstrengender. Die Einen latschen in Seelenruhe vor deinem Auto her, dass du ihnen die Schuhe im Gehen besohlen könntest und wenn ich so manch Menschlein beim Einparken beobachte, bin ich fast geneigt, davon ein 1,5 Stunden Video zu machen (ähm, Billa, mach die Augen zu:rolleyes:) und ihm höchstpersönlich die Fahr-/und Parkerlaubnis zu entziehen.

• Jetzt muss ich noch für Morgen mein Motörhead-Shirt bügeln. Man möchte ja nicht abgerissen vor der Marcel-Proust Gesellschaft erscheinen. Die lässt es nämlich im Literaturhaus krachen. Und zwar nicht zu knapp. Der von mir sehr verehrte Luzius Keller, der Herausgeber der wunderbaren Frankfurter Ausgabe der Verlorenen Zeit,
    erzählt von Marcel Proust und die Frauen. Ich freu mich wie verrückt.

Es hummelt auffem Balkon..... Die eine ist so fett, die kommt hinten nicht mehr hoch.

Der Abhänger.webp

Der Schleicher.webp

Woaaaah!!!
    Ich will sofort nen Bahnticket nach München.....
    Wie geil. Und so nen passende Bluse dazu......

Ich beneide Dich vollends!
    Der Luzius muß echt in dem geschnurbeltem Bart aufgehen, scheints mir. Hast Du die Frankfurter Ausgabe?

• Du Wahnsinnige!! :pa::pa:
    Welch Neid. Biografien und abseitige Betrachtungen, ganz bravurös!! Die Gemälde googel ich zum Beispiel auch, man kann es nicht kennen, was er da alles aufzählt.
    Das ist jetzt mein Bild des Tages, was sag ich, das Bild der Woche.
    Ach, ich mag auch Biografien, das leuchtet so schön ins Buch hinein. :cool:

So. Schluss für heute.

Auf die Frage, ob er mich nicht vorher auf ein Eis einladen wolle, bevor er mit mir kuschelt reagierte der Mensch an der Kühltheke sehr emotional:D

Kleiner Sieg für mich nach Punkten:grins:

:grins:

Ich hatte heute den ganzen Tag über genug Platz, nix zu meggern.

Hab' den Zug nach Paris gebucht, Freunde aus den USA kommen wieder nach Europa, und die seh ich sonst nie. Juhu! Ich habe noch nie die Fête de la Bastille in Frankreich mitgemacht. That'll be a first. Ääh, ce sera une première.

Froi!!!

Man kann es so nennen.
    Einer Laienspielgruppe oder Improvisationstheater hätte es nicht besser gelingen können:grins:

Ich bin eine ätzende homotucke;)

Ich bin eine ätzende homotucke;)

Da hättest du mit meinem Exfreund Spaß gehabt. Wenn den der Hafer stach und er im Gewühl mal schnell durchwollte, dann schaltete er ins ganz hohe Falsett als Sprechstimme. Ein tuntiges "Mädels, lasst mich doch mal duuurch!" war immer deutlich effektiver als ein freundliches "Entschuldigen Sie" in tiefer Basslage. :grins:

• Zurück
    Oben Unten