Billas Schnackschnack-Zackzack

• Plopp!

Wadd issn ein Houllebeque ?
    e055.gif

Sonne scheint!
    Prost! :pa:

Und Feive ist immer noch nicht zurück...
    :( Das ist echt doof...

Von der Arbeit erschlagen und dennoch überlebt.

Ich darf die Hymne der DDR ansingen?!
    *Schön schräg*
    "Auferstanden aus Ruinen. Und der Zukunft zugewandt..."

:cool:

I

• hahaha....das hab ich tatsächlich mal rätscherschiert, obs sie wohl ein Protestlied für die Haarschneiderei und free nuschelige Aussprache geträllert hät.
    Hat se nicht, wäre aber lustig gewesen.

I am so thankfull for this picture.

Once in a lifetime there is a point in a young mans life, where he has to think about a blonde girl with too much makeup:D

• Ich habe keinen einzigen Link gefunden, in dem sie ihren Text tatsächlich als eine Anspielung auf den Schriftsteller Houellebecq versteht.
    Was T-Shirt Firmen und Instagram-Plakätchen daraus machen, ist ne andere Frage.

Das hätten sich natürlich sämtliche Internetaffinen nicht nehmen lassen, dieses "your're talking shit" als nen politisches Statement interpretieren zu wollen.
    Das wäre durch sämtliche Medien gegangen, so wie Katie Perry oder Pink auch gern ihren Präsi musikalisch am Dorfeingang aufknüpfen.
    Nee, ich denk nicht, daß sie ihn meinte.

Hollaback-Girl.

• Als ehemalige Frau eines Amerikaners ist mir der Satz: Why do you always have to holla back? :orr::d noch immer sehr im Ohr.
    Gibt allerdings auch die "er-Version"...... scream kommt auch drin vor:rolleyes:

[video=youtube;gFBWbH5CeRE]http://www.youtube.com/watch?v=gFBWbH5CeRE[/video]

Mhm...
    Das Lied hat eine schöne Melodie. Losgelöst von der Ideologie und dem System für das diese Hymne gesungen wurde, finde ich sie weitaus schöner als die aktuelle.
    Rein vom musikalischen empfinden her natürlich

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Es wäre eine kluge Verpackung der Schelte.
    Was ich so gehört habe, kommen auch die Frauen nicht wirklich gut weg. Von Unerträglichkeit ist die Rede.
    Ich mag aber abseitig davon gern wissen, warum der Roman gut ankommt. Da muß noch mehr sein. "Elementarteilchen" hab ich mir gern angeschaut.

Bahh. mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich hier die perfekten Rasen haben Woller lese. Nix tun, Gift drupp, fertig ist die Laube. Zu faul zu lesen, sich ein bisschen Arbeit zu machen. Meine Nachbarn haben eine perfekte Gänseblümchenwiese. Ich finds schön. Wir haben einen wunderbar grünen Teppich. Auch den lieb ich. Gedüngt, gewässert, gemäht.

• Zurück
    Oben Unten