Billas Schnackschnack-Zackzack

• Go Pyro:grins:

Ich kann deine Gedanken bezüglich Send gut nachvollziehen. Gut, ich werde jetzt nicht unbedingt umgerannt und platt getrampelt, aber ich mag zu engen Körperkontakt zu fremden Menschen nicht sonderlich. Vor allem im Sommer... *Schüttel*

Bierchen klingt gut. Hier strahlt die Sonne und es ist angenehm draußen

Ich mag auch im Winter nicht mit fremden Menschen kuscheln. :d

Aber Schweißaustausch ist wirklich mehr als ekelig, also Menschen im Sommer auch nicht in Massen, nur in Maßen.

• Aaaah, es hat gegöngt. Hier brauchste ne Nasenklammer, es stinkt immer noch furchtbar verkohlt. Aber ist angenehmer als Schweiß.

Prost!

Ich bin mal bei Rewe an der Kasse fast ausgetickt als mir der eilige Rentner erst den Einkaufswagen dreimal in die Hacken geschoben hatte und er mir auch noch auf den Rücken krabbeln wollte um an dieses Sch.....Teil zur Abtrennung auf dem Band zu ergattern welches die Kassiererin nicht weit genug durch geschoben hat ...
    Irgendwann ist Schluss mit Rücksichtnahme ...

Tinchen, dann magst du wohl eher nicht draußen sitzen.

Ich stelle dir mal ein paar Westerlandrosen hin, die duften besonders intensiv.

P1060078Westerland.webp

Ooooo, die sind schön Pyro. :pa:Meine 2 de Resht und die Cartier machen dieses Jahr auch Freude, obwohl ich zwischendurch immer mit den Läusen kämpfe.

• Diese Westerland steht bei meinem Vater im oberen Garten. Die gelbe Rose, die da noch hineinwächst, ist die Lucia, eine schöne Rose, aber mit deutlich weniger Duft.

Der Garten hat genug Probleme, aber wenigstens sind die Läuse noch nicht ganz so weit verteilt.

Bisher habe ich nur einen weißen Fingerhut gefunden, dessen Stiel komplett mit schwarzen Läusen besetzt war - im Normalfall sind Meisen und Co schnell genug in der Läuseabwehr.

Dafür kann man sehen, welche Pflanzen den Rehen schmecken, was besonderes Wühlmausfutter ist und was den Schnecken schmeckt. (Und auch, was überlebt, wenn relativ wenig gegossen wird.)

Was diesen Garten auf Jahre überlebt, das ist schon recht robust. ;)

• Das ist so schön draußen. Kühl und leise.

So kann man einen Tag ausklingen lassen. :cool:

Moin! *Kaffee schnapf*

Bin noch matschig, war spät gestern... :d

Ich bin mal bei Rewe an der Kasse fast ausgetickt als mir der eilige Rentner erst den Einkaufswagen dreimal in die Hacken geschoben hatte und er mir auch noch auf den Rücken krabbeln wollte um an dieses Sch.....Teil zur Abtrennung auf dem Band zu ergattern welches die Kassiererin nicht weit genug durch geschoben hat ...
    Irgendwann ist Schluss mit Rücksichtnahme ...

Geht mir ganz genauso. Ich werd schon kribblig, wenn mir nur einer zu dicht hintendran steht, da kann es schon passieren, dass ich mich umdrehe und was sage. Es hat halt jeder einen eigenen Individualabstand, und meiner ist etwas größer als der anderer.

Guten Morgen:cool:

Das war eine herrliche Nacht. Klar, kühl und ruhig... Luise, so hab ich auch richtig gut pennen können.

Leider haben mich Mücken und Stechflliegen erwischt... Naja, ist halt Natur:d

Bis später;)

Frei nach meinem Schwiegervater:

Die Alten haben es an der Kasse eilig, denn der Tot ruft.

Das hat er mal richtig laut im EDEKA losgelassen.
    Schwiegervater war einfach eine Granate. :grins:

Moin zusammen! Es gab eine Zeit, da war es bei mir so schlimm, dass ich immer mit 2 Einkaufswagen durch die Läden gezogen bin. Entweder hab ich seitlich von mir oder aber vorn und hinten geschoben, nur damit mir keiner zu nahe kam. Inzwischen sage ich den entsprechenden Leuten, wenn sie mir zu nahe auf die Pelle rücken, dass sie doch bitte ein bisschen Abstand halten sollten, denn schneller ginge es mit Drängeln auch nicht :schimpf:

Übrigens: heute ist Siebenschläfer, hoffentlich habt ihr wenigstens trockenes Wetter. Hier ist es zwar bedeckt, aber es soll heute nicht regnen :)

Ich werde beim Einkaufen probieren, wie meine drängelnden Mitmenschen darauf reagieren, wenn ich sie an die Hand nehme:grins:

"Entschuldigen sie, sie sind in meine Komfortzone eingedrungen. Hier mache ich was ich möchte!:grins:"

Oder aber ich überwinde meinen Ekel und lecke sie ab:D

• Zurück
    Oben Unten