Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Hier. Kommt. Nichts. An.
    Wieder mal löst sich alles in weiter ferne auf, sodass man es nur am dunklen Himmel erahnen kann.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Rechts ist es dunkel, links ist es hell. Wieso kann man nicht einfach mal wie in der Grundschule eine Schnittmenge bilden. Ich habe gerade ca. 100 Liter Wasser auf der Terrasse verteilt.
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Der Ventilator steht gerade schon in der Küche und sorgt für etwas Luftzirkulation bei den Pflanzen. Die Alocasien fangen an zu zicken...
    Draußen werde ich jetzt gießen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee und Tee.

    Immer noch kein Regen, kein Gewitter, keine Abkühlung. Durchs Fenster kommt Luft herein, die ich als angenehm frisch empfinde. Das Thermometer misst 27°C.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen ihr Schwitzies,

    Arbeit hat was. Man bekommt Kohle dafür, dass man im Kühlen sitzen darf.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich möchte wirklich nicht mit dir tauschen und ich hoffe, dass die Situation sich nach dem Umzug für dich deutlich verbessern wird.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Mal schauen wenn das Wetter mitspielt ..geht es von Witten über Hattingen auf die Nordbahntrasse bis nach Vohwinkel
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Laut Vorhersage soll es Morgen den ganzen Tag regnen, ich hoffe es.
    Das wäre dann der erste Regen seit 3 Wochen.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Vielen lieben Dank!
    Ich hab auch kleine Papier-Sonnenschirme mitgebracht.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Vielen lieben Dank!
    Ich hab auch kleine Papier-Sonnenschirme mitgebracht.

    Oh, die sind hübsch und passen sehr gut zu den gläsernen Trinkhalmen, die ich neulich für die Kneipe gefunden habe. Plastikhalme soll man ja nicht mehr nutzen, und weil unser Päckchen hier gerade zu Ende ging, hatte ich gedacht, ich bring die Glasdinger mal mit. Ich hoffe, es gibt keine Scherben, sonst müssen wir doch auf Edelstahlröhrchen zurückgreifen.

    Ich hatte vor Monaten mal Leute in der Bahn getroffen, die testeten gerade Papp - Trinkhalme. Die schienen aber nicht mal einen Becher Milchshake zu überleben, der nicht sehr schnell getrunken wurde, da hörte ich schon Gegrummel über aufgeweichte Pappe im Mund.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Sie kapiert es einfach nicht. Kannste auch mit ner Salami im Flur reden. Kommt nicht an. Nix. Mauer.

    So, und nun zum Eiskaffee.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Hier soll um 20uhr was kommen.
    Eh nicht. Ich glaub nichts mehr, bis ich es nicht mit eigenen Augen sehe.
    Bis dahin Rutsche ich weiter in meinem eigenen Schweiß aus....
     
  • Similar threads

    Oben Unten