Billas Schnackschnack-Zackzack

Genau Pyro;)

Ich muss gleich schauen, dass ich noch eine Mütze Schlaf bekomme. Sonst muss heute noch jemand unter meiner Laune leiden und das wäre nicht fair.

Wobei, dies wäre der perfekte Zeitpunkt für "Elterngespräche":grins::D

Ich hoffe, du hast die Zeit, die dir den Schlafmangel eingebracht hat, wenigstens genossen.

Wieso willst du Elterngespräche unbedingt schlecht gelaunt und übermüdet führen? Willst du, dass die alle rausgehen und denken "Was hat unser Kind bloß für einen blöden Lehrer, da können wir das Kind nur unterstützen, wenn es sich bei dem Typ nicht anstrengen will." ?

• Da hast du natürlich recht. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders.
    Ich bin wenig diplomatisch wenn ich müde bin, aber nicht unverschämt;)

Habe Schafe gesucht. Der Vater meines Kumpels hatte ein sturmbedingtes Schaf-Weglauf-Problem.
    Aber alle wieder da:D

Dabei hätte ich schwören können​, dass die Viecher lieber bei was bekanntem bleiben anstatt abzuhauen...

Irgendwer hat mir mal erzählt, dass es mit der Intelligenz von Schafen nicht so gut bestellt ist.

• Gut geht's. :pa:So langsam bin ich ausgeschlafen wie selten zuvor. Nur datt Elli pennt mehr als ich. Die musste zum Scheix..... fast tragen. Auffem Balkon hat der Wind gewütet, räum ich morgen erst auf. Ich mag nicht alles dreimal machen.

Moin zusammen, Kaffee ist fertig - habt ihr jetzt genug Regen gehabt? Bei uns würde es eigentlich reichen, aber noch ist kein Ende abzusehen :(

Moin! *Auch Kaffee schnapp und mal neuen aufsetz, damit es nicht wieder heißt, ich hätte den Kaffee ausgetrunken*

Ich kann hier leider nicht buddeln um zu prüfen, ob der Regen reicht. Der Radiosprecher verkündet für uns nördlich der Ruhr aber noch mal länger andauernden Regen.

• moinsen

Regen hatten wir ausreichend nun kanns wieder wärmer werden ....von mir aus auch nördlich der Ruhr:grins:

• Es muss noch so lang kühl bleiben, bis meine Raubmilben geliefert sind. Über 30°C werden die Tierchen nicht verschickt - aber so langsam sollten sie wirklich um die Ecke kommen.

Was haltet ihr von einem weiteren Kaffee? Ich koch mal welchen, bin heute irgendwie angemüdet und weiß nicht, wieso.

• Zurück
    Oben Unten