Billas Schnackschnack-Zackzack

Hier ist es auch viel sonniger als die Wetterfrösche uns zugestehen. Deshalb geht es gleich noch mal raus, bevor mein Bruder und Neffe zum Zug müssen. Ich fahre erst am Nachmittag.

• Guten Morgen, Ihr Lieben, hier ist es grau bei ~ 17°C. Nachher werde ich eine Regenpause nützen und in die Keetman-Ausstellung hopsen. Jetzt wird sie ja hoffentlich eröffnet sein.

• Ich bin so dankbar, dass ich mir so viele schöne Dinge ansehen kann, die einmal wenig bis gar nix kosten und zum anderen mit dem Fahrrad in kurzer Zeit zu erreichen sind.

Die Keetman-Austellung im Kunstfoyer und ein Ufo zwischen den Pinakotheken.

P1010837.JPG P1010845.JPG

Das Wetter hier ist gar nicht mal so übel, um die 23°C und es hat mich nicht abgeregnet.

Find ich auch dufte, daß Du uns immer auf Ausflüge mitnimmt.
    Pfaaaah, wie geil, so groß aufgeblasene Fotos. Kommt viel besser als in kleinen Formaten. Da stehen sie wie Helden auf den Springtürmen, das find ich soooo großartig.
    Keetmann ist nen guter Fotograf. Hat er auch seine Pumps getragen?

• Dann hing es nicht, das kann man ja gar nicht übersehen.

Manches ist im Dortmunder U. umsonst, manches nicht. Aber so große Dinger hängen da nicht. Schade eigentlich.

Ich bin so dankbar, dass ich mir so viele schöne Dinge ansehen kann, die einmal wenig bis gar nix kosten und zum anderen mit dem Fahrrad in kurzer Zeit zu erreichen sind.

Die Keetman-Austellung im Kunstfoyer und ein Ufo zwischen den Pinakotheken.

Anhang anzeigen 557837 Anhang anzeigen 557838

Das Wetter hier ist gar nicht mal so übel, um die 23°C und es hat mich nicht abgeregnet.

Das Ufo ist doch von diesem Charles Paul Wilp ....

das Teil stand jahrelang in Witten am Wasserwerk rum

• Das wäre super. Nein Freitag und Samstag sind unsere stärksten Tage, da muß jeder ran , der noch irgendwie krabbeln kann. Eine Kollegin hat ihren wohlverdienten Urlaub und trinkt gerade am Garadasee und unsere Chefin geht ab morgen in Kur. Die Verbliebenen müssen den Laden rocken. Nächste Woche habe ich mal ein normales Wochenende mit freiem Samstag, dafür ist aber Freitag Late Night Shopping bis 22.00 Uhr angesagt und ich habe die Spätschicht. Irgendwas ist immer.

Das Ufo ist doch von diesem Charles Paul Wilp ....

das Teil stand jahrelang in Witten am Wasserwerk rum

Fast.
    Das Ufo ist von Matti Suuronen. Das Charles-Wilp Museum hat es 2012 gekauft und die Neue Sammlung wiederum hat es den Wittener abgekauft und restauriert. Jetzt steht's da rum und gefällt mir.
    Das Futuro-Haus sollte ursprünglich als Skihütte dienen.

Jupp! Geht mir ähnlich 😉

Nach dem Schock den ich gerade in meinem Garten hatte!

Der Wind ist hier heute extrem heftig ausgefallen. Eine der Stabtomaten hat es von ihrer Stange gefädelt- hab sie im Regen wieder aufgespannt, gebrochen scheint nix.
    Hinter den Mais musste ich ein Bambusstock setzen, weil der so weit in die Cocktailtomate gedrückt hat, dass viele Blätter wie gefroren aussehen.
    Die Lilien hatten alle auch keinen Stock!
    Am liebsten würde ich die Rollos einfach runter lassen und nicht mehr hin sehen 😢

• Zurück
    Oben Unten