Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, Ihr Lieben.
    Hier ist es kühl geworden. Gut, einen Tag lass ich es mal durchgehen, morgen muss das aber wieder besser werden.

• Wir hatten in den letzten zwei Tagen insgesamt 27ml Regen. Reicht auch, der Wald war wieder feucht. Wir waren jetzt gut 4 Stunden unterwegs von Burg an der Ennepe bis zur Ennepe -Talsperre und dann über Filde zurück. War wirklich schön und warm genug ist es auch.

• iiiih.....beim Balkonputzen kotzt einer im Block bei offenem Fenster. Er dachte wohl, still ist gleich leise. Dat geht aber nur bei geschlossener Doppelverglasung, also die Luke mein ich.

Bah!

Bei Fremdgeräuschen ist das so....
    Das Mitgefühl gilt aber dem Kerl, der net merkt, daß das Fenster offen ist. Das wär mir grottenpeinlich.

• Also wenn er ktank ist, muss es ihm nicht peinlich sein und wenn er zuviel gesoffen hat, geschieht im Recht und ich hätte absolut kein Mitleid.

• och doch, wenn jemand zuviel geschnäpselt hat, hat das immer Gründe. Ich hab nur kein Mitleid mit den völlig aggressiven Säufern, die auch jeden lautstark anlabern.
    Egal, ich glaub er liegt, man hört nüscht mehr.

So, mein Schreibtisch ist nun auch schön fein aufgeräumt, man sieht das schöne Holz und die Bücherstapel sind mal etwas reduziert.
    Ich bräucht eigentlich Regale....

ich bräucht auch schöne neue, große und frei Wände. Leider gibt der Nachbar seine nicht her.
    Ja, gibt wichtigeres. Drum stapelt es sich halt auf dem Fußboden. Schön chaotisch. :-P

Geil, gleich kommt nen Terminator, ich flegel mich auf die Couch.

"Hasta lassen Vista, Jazzie!"

Oh ja, Terminator. Schöner Film:D
    Und Skynet ist gar nicht so weit entfernt:orr:

Hurrraaaaa, ich hab die ersten 2 Tomatenfruttis gesichtet. Das sieht ja schon viel besser als letztes Jahr aus.:)

"Hasta lassen Vista, Jazzie!"

Oh ja, Terminator. Schöner Film:D
    Und Skynet ist gar nicht so weit entfernt:orr:

I'll be back.
    Diesen Genisys kenn ich nicht. Und auch nix von gehört, aber man muß auch net alles kennen. Ich bin gespannt. (Arnold hat den Beinamen "Paps". Nun, das erschreckt ein wenig...:d)

Nee, Skynet regiert schon längst, gut erkannt.

Guten Morgen:D
    Danke Pyro, selbst im Urlaub hältst du die Kinder aufrecht:)
    Laut Thermometer heute morgen 14°C. Laut Auge Sonnenschein und die leichte Gänsehaut am Unterarm zeigt leichten Wind.
    Guter Tag.

Euch allen einen schönen Pfingstmontag:o

Moinchen! *Kaffee schnapf*

Das Nachbarsgrillen war super - und laaang. Hab den Pfingstsonntag fast komplett verschlafen, und als ich dann wach war, hab ich bemerkt, dass sich meine Blase nun doch entschieden hat. Haben also doch noch Antibiotika organisieren müssen. *grmbl* Die kurieren heut allerdings anders als in meiner Jugend, wo ich öfter so ne Entzündung hatte: Mit einem Granulat, das man einmalig einnimmt. Früher hat man ja umgehend ein fettes normales Antibiotikum über Tage futtern müssen. Nun wärs schonender, was mögliche Resistenzen angeht. Und zu wirken scheint das Zeugs auch.

Nur gut, dass heute noch so ein feiner Wochenend-Tag ist! Es ist kühl, aber bisher trocken.

• Zurück
    Oben Unten