Hier hat es sich abgekühlt und immer wieder tropft Regen auf mein Dachfenster. Ich koche schon mal den ersten Kaffee für alle, die früh aufstehen wollen oder müssen.
Mein Vater hat mich von der Bahn abgeholt und dann sind wir direkt zum Friedhof gefahren - gießen.
Kaum waren wir fertig und wieder zu Hause kam ein ordentlicher Gewitterplatsch runter. Leider mit ein bißchen Hagel vermischt, aber auch über 10 mm Regen in einer Viertelstunde.
Nachher konnten wir noch gemütlich mit einem Glas Weißwein auf der Terrasse sitzen.
Freu mich Billa, dass es dir besser geht.
<Seufz> werde jetzt noch gießen....... hatte so gehofft, dass etwas Regen runterkommt, während ich heute Abend weg war. Sah so schön schwarz wolkig aus. Auf nichts ist Verlass! Hätte doch noch Wäsche aufhängen sollen. Dann hätte es garantiert geregnet!:d
Jetzt muss ich erstmal ein Nickerchen machen, habe blutige Augen von all den nackten, knotigen Männerbeinen.
Ui cool! Wo kriegt man die denn her? Die möcht ich unbedingt auch mal lesen! Hast sicher noch von früher, oder?
Jetzt muss ich erstmal ein Nickerchen machen, habe blutige Augen von all den nackten, knotigen Männerbeinen.
Grade bin ich vom Viktualienmarkt zurückgekommen.
Dank großen Fahrradkorbs 6 Pflanzen, 25 l Kompakterde (die leichte), 1 Bambusstab, Käsekuchen und Wasserflasche transportiert.
Bah.
Bist Du tapfer, daß Du nach unten schaust....:grins::grins:
Ja, genauso muss man ein Fahrrad beladen! Sag noch einer, zum Transport von Kramzeug brauche man ein Auto.