Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist das schön, wenn es warm genug ist, dass draußen die Kinder wieder spielen mögen. Ich kann sie nicht sehen, nur hören (da stehen eine Reihe Fichten zwischen) aber der laute Schrei "Hilfe, ein Hai!" zeigt doch, dass auch heute noch Kinder in ihrer ganz eigenen Welt sein können, wenn sie spielen. :D

• Geiler Spruch. :grins:
    Heute war im Park die Hölle...äh Kinder los.
    Und die gewöhnliche Kiffer und laute Bässe-Meute....hinterm Spielplatz ist wesentlich angenehmerer Lärm.

(und meinen ersten Thomas Mann gefunden, yeaaaah! Königliche Hoheit...muß erstmal googeln...edit: mah, na gut, wohl das schwächste von ihm. Erstmal selber lesen, die ersten SEiten sagen halt noch nix.)

Das ist wirklich gut zu hören:D
    Vielleicht entdeckte das Kind ja auch einen von Doros Kiffern und schrie "ein High":d

Bin gerade im Garten fertig geworden. Erst den Rasen gemäht, dann das Unkraut gezupft, Verblühtes und Vertrocknetes entfernt und jetzt sitze ich hier und schaue meinem Rasensprenger zu.

Ich habe jetzt furchtbar Lust auf eine Weißwein-Schorle:grins: möchte noch jemand?

Was mir auffällt:
    Anfangs fand ich den Gedanken an einen Garten total gut. Erholung pur. Ein Stück Natur...

Jetzt weiß ich warum man sich in ihm so gut erholen kann, man macht sich vorher drin müde:D

Das hat meine Mama mir nicht erzählt!

• Geiler Spruch. :grins:
    Heute war im Park die Hölle...äh Kinder los.
    Und die gewöhnliche Kiffer und laute Bässe-Meute....hinterm Spielplatz ist wesentlich angenehmerer Lärm.

(und meinen ersten Thomas Mann gefunden, yeaaaah! Königliche Hoheit...muß erstmal googeln...edit: mah, na gut, wohl das schwächste von ihm. Erstmal selber lesen, die ersten SEiten sagen halt noch nix.)

Den nächsten Park habe ich nicht in Hör - und zum Glück auch nicht in Riechweite. Dort grillt nämlich, sobald die Temperaturen passen, das halbe Viertel.

Thomas Mann? So hohe Literatur landet bei euch in der Give-Box? Wieso landet bei uns eigendlich immer unbrauchbares Zeug drin?

Das ist wirklich gut zu hören:D
    Vielleicht entdeckte das Kind ja auch einen von Doros Kiffern und schrie "ein High":d

Weitsichtiges Kind, was von Münster aus einen Dortmunder Kiffer sehen kann.

Weißweinschorle? Also zumindest eine virtuelle möchte ich gerne. Real trau ich mich noch nicht wieder.

Sag bloß, du hast nicht gewusst, dass ein Garten auch Arbeit macht? Haben dich deine Eltern als Kind nicht eingespannt, so dass du wusstest, auf was du dich einlässt? :D

Ich habe heute Papiertüten gefalltet und darein die jetzt eingezogenen Frühblüherzwiebeln eingelagert. die kommen bis zum Herbst in den Keller. Morgen pflanze ich dann die Tomaten aus. Ich habe nur das blöde Gefühl, dass die Erde, die mein Vater mitgebracht hat, nicht ausreicht. Muss ich dann wirklich noch mit dem Fahrrad Erde ranschaffen?

Klar haben mich meine Eltern eingespannt. Aber das war irgendwie was anderes... Das war ja meist nur rupfen, Mähen oder Schneiden. Jetzt will man ja auch selber das es gut aussieht:-P

Hier sitzt gerade ein freches Rotkehlchen und hüpft um meine Heuchera rum. Die Kohlrabi haben eine ordentliche Schippe Blaukorn erhalten (Tipp von meiner Oma:D)

Und halt Wasser ohne Ende heute in den Garten...

Edit:
    Die Frühblüher lasse ich im Boden. Habe nur die Köpfe bei den Tulpen gekappt. Hoffe auf das Beste:grins:

• 1494437322021-1143436101.jpg14944373949931939557955.jpg

Abendsonne im Hinterhof ;)

Ich habe hier die ganze Zeit auf dem Rücken gelegen um eine Photo ohne Kondensstreifen zu machen:D

Wobei, seitdem ich hier fertig bin lieg ich faul rum und guck nach oben;)

Ich hoffe für's Wochenende wieder auf diesen Platz:

P1040785.jpg

(Denn sagt mir mal, wieso das Hochbeet da sonst so eine Einbuchtung hat, wenn nicht, um da eine Liege reinzustellen, damit der Kopf im Schatten und der Körper in der Sonne liegen kann.)

Zuletzt bearbeitet:
    Der Ballong macht Gondensstreifen;)

Nee, hier ist ja der Flughafen relativ nah dran, aus diesem Grund auch dementsprechend Flugzeuge. Und wenn die erstmal wieder sprühen...:d

• Zurück
    Oben Unten