Billas Schnackschnack-Zackzack

guten Morgen :D Glückwunsch zum Forengeburtstag Doro! :o

Wetter soll heute gut werden, aber die nächsten 3 Tage in Essen wird die Muttertagsfeier wohl recht feucht werden :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen ihr Naasen,

meine liebe Doro: Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag. Du warst meine allererste Freundin hier:pa:. Und in den langen Jahren, in denen wir uns nun kennen, haben wir jede Menge gute und schlechte Zeiten miteinander erlebt, oft gelacht, auch mal geweint, geile Partys gefeiert, den Sinn und Unsinn des Lebens gesucht, Kleider getauscht und zurück getauscht und mindestens einen Keller Wein geleert. Liebe Doro, ich bin unendlich dankbar, dass sich unsere Wege in diesem Forum gekreuzt haben. Du bist eine wahre Freundin für mich, eine auf die ich mich immer verlassen kann. :pa:

Oh, danke, danke, liebes Fürzchen.
    Ja, das kannste, Dich auf mich verlassen, ich werd wohl für immer und ewig in diesem Forum angemeldet bleiben.

Auf den nächsten Keller Wein, natürlich auf der Suche nach dem nächsten Sinn, den ewig verschollenen, oder? :grins:

guten Morgen :D Glückwunsch zum Forengeburtstag Doro! :o

Wetter soll heute gut werden, aber die nächsten 3 Tage in Essen wird die Muttertagsfeier wohl recht feucht werden :(

Danke, Perle.

Aber sollt ihr denn auf der Muddi-Feier so viel saufen? :-P:grins:

• wir vielleicht, aber die 100jährige Mutti bestimmt nicht (außer dem halben Gläschen Melissengeist abends :grins:) Nur das Wetter wird nicht mitspielen :(

• Oh ja, mag ich auch.

Kurzes Hallo, paar Bilder laden, die ich grade eilig geknipst habe - und dann zum Schbocht. Uff. Natürlich regnet es grade dann los, wenn ich Feierabend mache! Pfffff!

Doro „Hö´mma´- alls alls Gute zum foorengebottztach, bleib´se wie de´ biss, woll?!“
    ;)

Wann gedenkt die Trulla eigentlich daran, mal ein Fässchen auf ihren Forengeburtstag aufzumachen? Den Kuchen werdet ihr ja wohl schon weggefräst haben........

• Faesse upp, wa?

Ja, Kinners.....

(mir isst heut nicht nach viel Gesabbel, ich bin üm, die letzte Nacht war so schräg kurz)
    Bis morgen. :pa:

Was ist denn da wieder gelaufen.... Och menno:(:(:(
    Ich hoffe, sie macht nur ne Pause. Das würde mir ganz schwer abgehen.

• Zurück
    Oben Unten