Billas Schnackschnack-Zackzack

• also ich muss nicht unbedingt nass werden um dieses Wetter sch.... zu finden ;)

Ich will endlich Sonne und ich brauch mal wieder ein wenig Gartenarbeit und die ein oder andere Fahrradtour ...

sonst raste ich bald aus :mad:

In der Erde wühlen wäre schön. Letztes Wochenende war es zu nass für Gartenarbeit in den Beeten und auf meinem Balkon spielen kann ich auch nicht. Ich hoffe, dass diese *piep*-Renovierung endlich mal fertig wird.

Für Fahrradwetter könnten wir am Wochenende Glück haben, ich hoffe es zumindest sehr.

• Erde wühlen, Fahrrad fahren.....
    Ihr seid ja drauf.
    In den Schnee geht es nächste Woche!
    Ischgl ich komme, Jawoll!!!

:D:D:D

Danke!

Schön ein bisschen Skifahren und bei Kaiserwetter im T-Shirt an der Hütte die Sonne genießen und ein Weizen trinken....
    Was sollte da gegen sprechen! :D:D:D

• Skifahren ist schlicht nicht mein Ding, muss es ja auch nicht sein. Ich bin zum Ende unserer Stufenfahrt in der 11 lebend einen nicht zu schweren Hang runtergekommen, mehr habe ich nie hinbekommen. Danach habe ich nie wieder auf Skiern gestanden. Deswegen freu dich, so hast du einen Anfänger weniger, der dir im Weg stehen könnte - ich geh dafür in ein paar Monaten wieder paddeln und freue mich auch, wenn da nicht zu viele unterwegs sind die schreien "Können Sie ausweichen? Wir können nicht lenken!" :grins:

:D

Ich weiß nicht, warum so viele Menschen einfach von den Verleihern in die Boote gesetzt werden.

Das ist manches Mal unverantwortlich...

So, erst mal Moinsen.

Billa, ich hoffe du gehst zum Arzt. Diese Augenentzündungen lassen sich in der Regel nur mit einem verschreibungspflichtigen Medikament bzw. einer Salbe behandeln und sind zudem ansteckend. Also, ne!

Mein Herz schlägt auch noch, allerdings nicht so regelmäßig wie es sollte. Blutdruck, Ultraschall und Belastungs-EKG waren allerdings höchst zufriedenstellend. Le Docteur kann keine Ursache feststellen, deswegen wird in 2 Wochen noch ein CT gemacht, nur zur Sicherheit.

Ich bin ein "Ossi" und wie sangen schon die Puhdys?
    "Geh zu ihr und lass Deinen Drachen steigen.
    Geh zu ihr, denn Du lebst ja nicht vom Brot allein..."
    Ich kenn's doch nicht anders. Bin damit aufgewachsen.;):d

• Zurück
    Oben Unten