Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Beate, schön, dass du wieder da bist. Alle Kekse weg? Bist du nicht immer für die Vernichtung der Butterbrotbestände zuständig?

Und der Hübi auch wieder da....

:)

• Ach so, deswegen gibbet hier wohl auch nie belegte Schnittchen. Das Brot kommt erst gar nicht an.:rolleyes:

• Hey ho pyro:smile:

Jau, bin wieder dabei. Hab jetzt endlich wieder Zeit für dieses "Internet". Das ist mir zwischendurch so auf den Keks gegangen, dass ich nur noch das wichtigste erledigt habe. Den Rest habe ich mir erzählen lassen:razz:

Klingt, als hättest du eine stressige Zeit hinter dir. Prüfungen gehabt?

Oh der Kaffee ist ja schon wieder alle, ich setz mal neuen an

... sind noch Kekse da oder hab ich die vorgestern alle verputzt :confused:

P1040463.webp P1050708.webp

Kekse sind wirklich aus - aber ich habe noch Brot und ein paar Marmeladen gefunden.

Marmelade...:rolleyes:

Ich sach ma Gong......

In einer halben Stunde geh ich ins Wochenende und erst mal ne Runde zum Spocht:d

• Prüfungen und viel Arbeit nebenbei.

Dieses Essen sieht hervorragend aus, da bekommt man richtig Appetit. Naja, nach Ostern wieder:grins:
    Nicht aus religiösen Gründen, aber da der Verzicht auf Nikotin sich negativ auf den Stoffwechsel auswirkte, muss ich dieses Mal ein wenig mehr Aufwand für meine Sandstrand-Bikini-Figur betreiben.

Marmelade...:rolleyes:

Ich sach ma Gong......

In einer halben Stunde geh ich ins Wochenende und erst mal ne Runde zum Spocht:d

Sorry, Tinchen, Käse ist aus.

Prüfungen und viel Arbeit nebenbei.

Dieses Essen sieht hervorragend aus, da bekommt man richtig Appetit. Naja, nach Ostern wieder:grins:
    Nicht aus religiösen Gründen, aber da der Verzicht auf Nikotin sich negativ auf den Stoffwechsel auswirkte, muss ich dieses Mal ein wenig mehr Aufwand für meine Sandstrand-Bikini-Figur betreiben.

So lang du es nicht treibst, wie einer unser ehemaligen Doktoranden...
    Der hat mal in der Fastenzeit keinen Kaffee getrunken, wieso auch immer er das für erstrebenswert hielt. Hat er auch durchgehalten, aber er war 7 Wochen unausstehlich.

Virtuelles Bier trinke ich jetzt gerne noch mit, Prost, Tinchen, - reales Bier nicht. Bis Ostern gibt es kein Süßkram und kein Alkohol - mit Sonderpause für den eigenen Geburtstag. Danach weiß ich wieder, dass alles Genussmittel ist und ich es nicht brauche.

• Warum auch ? Selbstkasteiung iist nicht so mein Ding ...und schon gar nicht nach Kalender.

Wenn ich der Meinung bin Abstinenz zu betreiben dann wenn ich es will und nicht weil es andere von mir erwarten.

Ist so ähnlich wie, Achtung , lustig sein , es ist Rosenmontag :rolleyes:

Eben.
    Fürs Wandern kann ich nicht mehr viel am Gewicht meiner Ausrüstung drehen. Aber bei mir ist da noch was drin;)

Ach was freu ich mich auf gute Tage. Bin letzte Woche noch von Telgte aus nach Warendorf. Momentan ist noch alles sehr matschig und die Fällarbeiten sind im vollen Gange.

@ Pyro auf dem Wasser war auch keiner unterwegs:(

Ich war letztes Wochenende bei meinem Vater - auf dem Beyenburger Stausee trainierten die Ruderer schon wieder und einen Kajakfahrer habe ich auch gesehen. So ein bischen juckt es schon wieder, aber so lang ich kein Boot habe, muss ich warten, bis der Verleih aufmacht. :(

Oh ja, so eine Runde mit dem Canadier wäre schon fein...
    Aber da ich nicht so sicher bin wie manch anderer, warte ich darauf, dass das Kentern nicht mehr in einen Kampf ausartet:)

Naaabend Naaasen. :grins:

bis heute nur Montage in dieser Woche :(

Dito.

Ich sach ma Gong......

Klingt top! Boah, bist du energiegeladen. Ich muss wohl am Donnerstag alleine pienzen, sachma? *grins* Dabei warst du fest als Verstärkung eingeplant. Aber du gehst da auch noch GERN hin!

Wie sagt das Geckelchen? - Pffffffffffffffffffffffffffffff! :rolleyes:

Gekentert bin ich nur einmal - und das war Ungeschicklichkeit. Wir haben uns beim Rückwärtsfahren nicht koordiniert bekommen und standen plötzlich hüfttief in der Werse. Es war eine furchtbare Arbeit, bis wir das Boot wieder richtig rum und ohne Wasser drin auf dem Wasser hatten. Und "weil wir doch nicht kentern", hatten wir auch keine Wechselklamotten dabei und mussten noch von knapp vorm Wehr an der Sudmühle bis zur Pleistermühle in klitschnassen Sachen fahren, dort die dummen Kommentare anhören und dann weiter tropfend in die münsteraner Innenstadt radeln.:d

• Zurück
    Oben Unten